Zitat Zitat von Ravana
Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe.
Ich wurde insgesamt vielleicht dreimal von einem Assa gekillt, und wirklich gejockt haben mich die paar Prozente auch nie. Mir gehts nur ums Prinzip, da ich es von vornherein sinnlos finde als Assa durch die Gegend zu laufen und teilweise Leute abzuschlachten, die rein garnichts getan haben (bei KS'ern kann mans ja noch unter gewissen Umständen verstehen)
Zitat Zitat
Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.
Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddisch
Zitat Zitat
Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.
Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.
Zitat Zitat
Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.
Könnte man so interpretieren (übrigens sind die Avatare die jeder hier hat, auch du, dann auch nichts anderes), andererseits kann man auch in die Bibel hineininterpretieren, dass Gott eigentlich Satan ist.
Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt *grad zu leid nen blauen smilie mach*