Ich wurde insgesamt vielleicht dreimal von einem Assa gekillt, und wirklich gejockt haben mich die paar Prozente auch nie. Mir gehts nur ums Prinzip, da ich es von vornherein sinnlos finde als Assa durch die Gegend zu laufen und teilweise Leute abzuschlachten, die rein garnichts getan haben (bei KS'ern kann mans ja noch unter gewissen Umständen verstehen)Zitat von Ravana
Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddischZitat
Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.Zitat
Könnte man so interpretieren (übrigens sind die Avatare die jeder hier hat, auch du, dann auch nichts anderes), andererseits kann man auch in die Bibel hineininterpretieren, dass Gott eigentlich Satan ist.Zitat
Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt*grad zu leid nen blauen smilie mach*

*grad zu leid nen blauen smilie mach*