Zitat von Blutmetzger
1) ich wurde zwischen Water Dragons und Devil Soldiers oft genug gekillt, um mich nicht zu der Gruppe zu zählen, die du wohl mit deinem ersten Satz meinst.Zitat von Ravana
Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe. Darum hab ich auch nie wirklich angefangen, über Assas rumzujammern, erinnere mich ja kaum dran, das war nach ein paar Wochen vorbei o.O
2) Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.
Keine Lust, das zum dritten Mal zu wiederholen, wie gesagt, falls es dich interessiert (was ich nicht glaube, willst ja nur ein bißchen provozieren und so), lies dir meinen vorigen Post nochmal durch, dann siehst du, was der kleine Unterschied dazwischen ist, bei den Spears und bei den Berserks gekillt zu werden.
Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.Zitat von Blutmetzger
Ich versteh nicht, warum ihr so wegen nem bösen Assassin rumjammert, denn
Zitat von Blutmetzger
Naja, mir tun die armseligen Existenzen leid, die nur Beachtung finden, wenn sie blaue Smileys benutzen.Zitat von Blutmetzger
Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich wohl nur in virtueller Form auf diese Weise ausdrücken und über anderen stehen.
Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.