Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Is doch immer das selbe:
    So lange es sie selbst nicht erwischt sagen sie immer "Assas gehören nunmal zum Spiel" und spielen selbst munter Assa. Trifft es sie mal selbst, ist das Gejammer groß. Nix neues.
    Zitat Zitat von Ravana
    Durch die Phase muss jeder durch - ich bin auch durch [...]
    1) ich wurde zwischen Water Dragons und Devil Soldiers oft genug gekillt, um mich nicht zu der Gruppe zu zählen, die du wohl mit deinem ersten Satz meinst.
    Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe. Darum hab ich auch nie wirklich angefangen, über Assas rumzujammern, erinnere mich ja kaum dran, das war nach ein paar Wochen vorbei o.O
    2) Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.
    Keine Lust, das zum dritten Mal zu wiederholen, wie gesagt, falls es dich interessiert (was ich nicht glaube, willst ja nur ein bißchen provozieren und so), lies dir meinen vorigen Post nochmal durch, dann siehst du, was der kleine Unterschied dazwischen ist, bei den Spears und bei den Berserks gekillt zu werden.

Das Level ist IMO da scheiss egal, da es eigentlich ums Prinzip geht. Niemanden freut es, wenn er getötet wird, und wenn schon die "Noobs" in Angst leben sollen, dann können das High Level auch.
    Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.
    Ich versteh nicht, warum ihr so wegen nem bösen Assassin rumjammert, denn
    Assas gehören nunmal zum Spiel
    Zudem denke ich, Assas versuchen durch das Töten Unschuldiger einfach nur irgendetwas zu kompensieren was ihnen im Real life fehlt. Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich nur in virtuellere Form ausdrücken und über anderen stehen. Armselige Existenzen
    Naja, mir tun die armseligen Existenzen leid, die nur Beachtung finden, wenn sie blaue Smileys benutzen.
    Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich wohl nur in virtueller Form auf diese Weise ausdrücken und über anderen stehen.
    Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.

Zitat Zitat von Ravana
    Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe.
    Ich wurde insgesamt vielleicht dreimal von einem Assa gekillt, und wirklich gejockt haben mich die paar Prozente auch nie. Mir gehts nur ums Prinzip, da ich es von vornherein sinnlos finde als Assa durch die Gegend zu laufen und teilweise Leute abzuschlachten, die rein garnichts getan haben (bei KS'ern kann mans ja noch unter gewissen Umständen verstehen)
    Zitat Zitat
    Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.
    Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddisch
    Zitat Zitat
    Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.
    Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.
    Zitat Zitat
    Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.
    Könnte man so interpretieren (übrigens sind die Avatare die jeder hier hat, auch du, dann auch nichts anderes), andererseits kann man auch in die Bibel hineininterpretieren, dass Gott eigentlich Satan ist.
    Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt *grad zu leid nen blauen smilie mach*

Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden
    25-3x

Woanders finde ich die Assas kaum.
    Hey, ich mag Assas, und 90% der Assas kennen mich inzwischen als Lebensmüden Typen, der mit ihnen inner unsafen Zone plaudert. Mir sind Prozente etc. egal, hauptsache es macht Spass, und dazu gehört für mich auch ne gemütliche sitz-session in Assa-Montur in einer Gegend, wo alle stärker als ich sind xD.

Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddisch
    Bisschen oberflächliche Einstellung ^^

Zitat Zitat
    Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.
    Sind auch nicht die ersten 15 Level - die verbringt man ja in der Safe Zone, sondern ab ca 20 bis 35, wo man ums Fort rum bis hinten im Castle levelt und für jeden Typen ab Lvl 35, der das erste Mal die Maske aufhat, Freiwild ist ~~
    Dadie sagt, am Doggi-Strand gibts auch andauernd Assas (ja, war ja auch selber schon ein, zweimal da), aber da ist man auf jeden Fall schon geschützter, schon allein durch die Masse an Leuten, die dort rumhängt ^^ Klar, wenn so jemand wie 13E7 vorbeikommt und noch nen Healer hat, die Leute im Kampf stunnt (macht er auch, wie man so hört) und andere nach dem Revive gleich wieder killt und niemand kann ihm auch nur ernsthaft Schaden machen, dann ist das ärgerlich. Aber ich denke mal, das kommt nicht so oft vor.
    Am Devilstrand können Assas mit Lvl 40 schon richtig gut Schaden anrichtigen, weil dort nicht so viele Leute auf einem Haufen sind, während man mit 40 am Doggistrand schnell hinüber wäre.

Zitat Zitat
    Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt *grad zu leid nen blauen smilie mach*
    K, mal sehen, ob ichs erklären kann. Ich bin nicht sadistisch oder so, wenn ichs wäre, würd ich die Leute viel mehr quälen, vielleicht erst Schutzgeld verlangen und dann doch im Kampf stunnen oder was weiß ich ^^
    Mir schon klar, dass sie unschuldig sind, darum geb ich mir auch Mühe, dass sie nur das nötigste verlieren.
    Der Spaß dabei ist nicht, Leute zu killen, die 20 oder mehr Levels unter einem sind. Das ist nur der Aufhänger ~~
    Das Interessante daran sind die Situationen und Bekanntschaften, die sich daraus ergeben... Bzw die Reaktionen der Leute.
    Nicht hauptsächlich die der Opfer (da kriegt man alle möglichen PNs in allen Tonlagen, recht interessant, manche regen sich so sehr auf, dass sie nem Herzinfarkt nahe sind, mit anderen kann man sich ganz gut unterhalten, hab gestern erst ein Opfer zu einem eventuellen neuen Gildenmember gemacht ^^), sondern dann va die der Assajäger.
    Da ergeben sich manchmal richtige Jagden mit 30 Highlevels hinter einem, die man dann abzuhängen versucht oder teilweise auch killt. Oder nur kleinere Einzeljagden wie gestern ohne Panther und in Nubstuff mit nem 2h-Knight hinter mir, wo ich mir erstmal durch Killen von Monstern Mana zusmamensuchen musste ^^
    Und es ist auch nicht mein Ziel, mich dann als toll hinzustellen, wenn ich abhauen kann oder sie besiege. Gestern wars toll, obwohl der 2h mich dann doch noch gekillt hat ^^ Aber ich hab mit ihm noch reden können, netter Kerl ^^
    Oder wenn die Maske dann ab ist, sich ein paar böse Wortgefechte mit nem Assajäger zu leisten, der erst mich gekillt hat und dann ich ihn, das war auch wirklich nett.
    Durch solche Assastorys hab ich schon jede Menge Bekanntschaften geschlossen.

Weniger toll ist es, wenn ich von nem 2h-Knight gekillt werde, der aber derartig sauer ist, dass er Saph nicht kriegen konnte, dass er rumgestänkert hat und die ganze Sache zu ner Staatsaffaire gemacht hat. Das hatte dann nen bitteren Nachgeschmack. Am nächsten Tag war ich beim leveln tot, der Typ stand daneben und hat seinem Heiler verboten, mich zu reviven, hab dann 50% verloren. Sowas kommt auch vor, finds nur schade, wenn Typen, denen überhaupt nichts passiert ist, sich so derartig drüber aufregen.
    Oder wenn ich mal meinen fast g18-Panther droppen würde. Aber das ist das Risiko, das ist mir bekannt, und wenns mal passiert, is mir klar, dass ich selber Schuld bin und werd damit leben müssen.

Gibt jedenfalls meistens ne Menge Spaß, wenn auch oft ein paar Exp dran glauben müssen - und zwar weit mehr, als alle Opfer zusammen verlieren, nehm ich an.

Außerdem kommt noch dazu, dass es spannend ist, die Maske aufzuhaben. Man kann eben von jedem angegriffen werden und muss die ganze Zeit bereit sein abzuhauen.
    Wenn man mehrere Stunden jeden Tag nur levelt (zum Monster rennen, schießen, zurück zum Heiler, 5-7x Stagger, Exp + 0,18%, beheaden, wieder von vorne), was wirklich ziemlich langweilig ist, dann tut es hin und wieder wirklich gut, mal ein bißchen nen Adrenalinstoß zu kriegen.

Ich könnte auch Assa sein, ohne jemand zu killen - aber ich machs trotzdem, weil ich mir für alle Fälle doch die Möglichkeit vorbehalten will, die Maske zur Not schnell abzukriegen.
    Würde vermutlich reichen, wenn ich nur eine Person killen würde. Aber wen?
    Also kill ich eben mehrere bis viele.
    Keine Ahnung, wann genau die Maske abgeht, bisher hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass sie NICHT nach wenigen Minuten abgeht, wenn ich nur eine Person kille - sondern dann dauert es meistens zu lange und sie geht erst dann ab, wenn ich schon tot und wieder @ Town an der Statue bin. Wenn ich viele Leute kille, geht die Maske immer ab, wenn es nötig ist. Ist ein bißchen seltsam, das System.
    Um die unschuldigen Opfer tut es mir mehr Leid, als man vielleicht denkt ^^ Wenn die PMs, die ich dann kriege, einigermaßen vernünftig sind und sie nicht nur aus "fuckin asshole, hope u get killed in rl" bestehen, entschuldige ich mich meistens bei den Leuten und erklär ihnen dann, dass sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

In letzter Zeit sieht man vor dem Fort öfters Assas, in denen oder um die herum andere Leute stehen, so dass niemand sie anvisieren und somit verletzen kann. Die verwüsten dann im ganzen Umkreis alles, was vorbeikommt, und keiner kann sie killen (sofern nicht ein Mage mit kräftigem Splashy/Fireblow vorbeikommt). Da ist der Sinn wohl wirklich nur das wahllose Töten. Find ich nicht sooo reizvoll ^^

Jaja, is wieder soviel geworden. Kürzer gehts eben nicht >__>