Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Wenn das so einfach wäre,glaubst dann hätte man es nicht schon längst getan?

Wer weiss ^^,

Zitat Zitat von Drakon
    Im übrigen tu dir selbst einen Gefallen und bleib erstmal bis LVL 40 in den ersten zwei Räumen,es gibt eine Menge Leute die Neulinge im Dungeon gar nicht mögen,vor allem wenn sie unter LVL 40 sind und diese dann auf die diversesten Möglichkeiten umgebracht haben.
    Joa sind sehr hilfreich die Highlvlers aber was soll man tuhn ? in den ersten räumen sind dauernt Knights an den masken Spwan punkten die alles weg schnappen >.< also bleibt einem nix übrig als in die anderren räume zu laufen -.-

Zitat Zitat von Drakon
    Ich gehör auch zu diesen Leuten,bin schon zu oft wegen irgendwelchen Nubs gestorben die meinten dass sie mit Mage unbesiegbar wären.
    Also ich habe atm nur 2 mal ein paar shops totgelurt ^^, wurde von Giants verfolgt und rannte durch das halbe dungeon bei den shop fanden sich dann nette g46 Kngihts leider sind auch ein paar shop druff gegangen ^^,

Edit:

Weisst du wie offt ich schon totgelurt wurde ? >.< min. schon 100 mal weil irgentwelche g24 Knights meinen mit Mag ins den Forest zu laufen und wer stirbt dann immer weil sie auf die zulaufen ich >.<

Und dann erst die ewigen Masken ins Ghost dorf lurerein und die Doggis ans fort >.< gott bin ich schon offt gestorben >.<

Ich sehe es daher als mein recht wennigstens ETWAS schaden freude haben zu dürfen -.-

Geändert von dadie (29.07.2005 um 22:37 Uhr)