Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?
Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Gibt 2 :p Aber der, von dem die Rede ist, ist im Wald ziemlich im hintersten Eck bei Drunken/Gongs.Zitat von Shinigami
Joah Dadie, krass ^^ Erst predigst du, dass du nur bei gelb levelst wegen wenig Kosten und so, und jetzt springst du mit Lvl 35 oder so in den Dungeon zu den Lilanen ^^
Die Doggs dort hasse ich, wie du festgestellt hast, bringen die nicht/kaum mehr Exp als gleichwertige Masken, haben aber viel mehr HP, was soviel heisst, mehr Zeitverbraucht, Medverbrauch, Manaverbrauch. Imho sollten alle Doggs aus dem Dungeon verbannt werden :D
Masken sind dort wirklich toll, so schnell wie im Dungeon krieg ich nie Geld zusammen.. Für orangene Greeds/Jealousy brauch ich meistens nur 2 Schuss und keine Meds.. traumhaft ^^
--