Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kal Online #2

Du bist Arch, mit 35 kannst du auch GS killen >__>

Oder im D1 Gong raum ....
    lvlt man als archer auch sehr gut !

ich bin aber kein archer >.< und ich mache mit T-Bow auch nur knapp 300dmg an einem MF Dungeon doggi >.< (beim normalen MF sind immerhin noch 700dmg)

Mit lv35 setze ich meinen Fuss in keinen Dungeon und was sind GS?

Zitat Zitat von Shinigami
    Mit lv35 setze ich meinen Fuss in keinen Dungeon und was sind GS?
    Mit Lvl 37 hat schon der eine oder andere Archer sich dort innerhalb von 2 Wochen auf 43 hochgelevelt... Nicht, dass ich es empfehle, dass Leute unter 40 dorthin gehen, ganz im Gegenteil... Will nur andeuten, dass du nicht mehr soooo ganz lowlevel bist^^

GS = Gigantic Species, unter den "jüngeren" Spielern auch gerne berühmt-berüchtigt als Skorpione... Das sind diese ansehnlichen Tierchen, denen man begegnet, sobald man ein paar Meter aus der City of Priest rausgeht.
    Monsterdatenbank soll auch mehr Auskunft geben ^^

Ich bin nicht sonderlich mutig und ich habe auch keine Lust meine Exp in 5 Minuten zu verlieren, bloss weil ich es plötzlich mit 2 von der Sorte zu tun bekomme. Ich bin eher der Typ der auf Nummer sicher geht, allein schon, weil ich keine Heilerin bei Fuss hab.

Die Skorpione hab ich auch schon gesehen, als ich mal auf einen Erkundungstrip aus dem Stadt raus bin. Allerdings kam von hinten ein Traitor angeschlichen und wollte mich platt machen und Himmelherrgott sind die Jungs schnell zu Fuss. Ich hab geschaut, dass ich wieder hinter die Stadtmauern komm

Ich werd also ganz brav bei den Devils bleiben und nicht die Landschaft mit einer weiteren Archerleiche verschönern

Ich mach mal Just for fun ein neues Spiel.

Preis ist ein Speed Up (ich weiß, dass einige dafür töten könnten )
    Nun tja, ich hab nun ein wenig wieder Zeit es hin und wieder zu zocken, und da mich mein Alter char derzeit etwas ankotzt mit seiner Sterberate und Verlustrate, habe ich mir einen neuen chara gemacht.

Nun tja, die Frage ist nun, wie dieser chara heisst.

Wer das als erster beantworten kann, bekommt das Speed Up, Attention: Jeder hat nur 3 Versuche.

btw: Wer es auch noch schafft ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen als Assa zu töten, bekommt auch ein Speed Up

Ach ja: Wer den Nick sieht, wird fast gleich wissen, dass ich es bin.

So also ich war heute mal im Dungeon und werde woll dort nun für immer lvln
    mit hilfe eines mags mit cure 1 g10 kommt man ohne probs bis zu den Angers

Aber was mir aufgefallen ist Doggis geben genau soviel Exp wie masken o.O? WTF
    Die Doggi sind zwar vom dmg etwa gleich aber sie haben 4 oder 5 mal soviel hp ^^,

Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
    Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?

Zitat Zitat von Shinigami
    Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
    Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?
    Gibt 2 :p Aber der, von dem die Rede ist, ist im Wald ziemlich im hintersten Eck bei Drunken/Gongs.

Joah Dadie, krass ^^ Erst predigst du, dass du nur bei gelb levelst wegen wenig Kosten und so, und jetzt springst du mit Lvl 35 oder so in den Dungeon zu den Lilanen ^^
    Die Doggs dort hasse ich, wie du festgestellt hast, bringen die nicht/kaum mehr Exp als gleichwertige Masken, haben aber viel mehr HP, was soviel heisst, mehr Zeitverbraucht, Medverbrauch, Manaverbrauch. Imho sollten alle Doggs aus dem Dungeon verbannt werden :D
    Masken sind dort wirklich toll, so schnell wie im Dungeon krieg ich nie Geld zusammen.. Für orangene Greeds/Jealousy brauch ich meistens nur 2 Schuss und keine Meds.. traumhaft ^^

@Ravana

Mein Medi verbrauch ist atm bei etwa 10 Medis pro 100%
    Die macht einer lvl 36 Knight+Mag party sollte man nicht unterschätzen

Auserdem ist da der medi verbauch so gering das es schwachsinnig währe im forst zu killen

Edit:

Was haltet ihr davon wenn wir mal ALLE Doggis in einen Raum Luren dann sind nurnoch masken da

Zitat Zitat von dadie
    Mein Medi verbrauch ist atm bei etwa 10 Medis pro 100%
    Die macht einer lvl 36 Knight+Mag party sollte man nicht unterschätzen
    Ist ein Wunder geschehen und du triffst neuerdings die Doggs?

btw: kenn ich deinen Healer?

*post neu schreib*

Geändert von dadie (29.07.2005 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Edit:

Was haltet ihr davon wenn wir mal ALLE Doggis in einen Raum Luren dann sind nurnoch masken da
    Wenn das so einfach wäre,glaubst dann hätte man es nicht schon längst getan?

Im übrigen tu dir selbst einen Gefallen und bleib erstmal bis LVL 40 in den ersten zwei Räumen,es gibt eine Menge Leute die Neulinge im Dungeon gar nicht mögen,vor allem wenn sie unter LVL 40 sind und diese dann auf die diversesten Möglichkeiten umgebracht haben.

Ich gehör auch zu diesen Leuten,bin schon zu oft wegen irgendwelchen Nubs gestorben die meinten dass sie mit Mage unbesiegbar wären.

Zitat Zitat von Drakon
    Wenn das so einfach wäre,glaubst dann hätte man es nicht schon längst getan?

Wer weiss ^^,

Zitat Zitat von Drakon
    Im übrigen tu dir selbst einen Gefallen und bleib erstmal bis LVL 40 in den ersten zwei Räumen,es gibt eine Menge Leute die Neulinge im Dungeon gar nicht mögen,vor allem wenn sie unter LVL 40 sind und diese dann auf die diversesten Möglichkeiten umgebracht haben.
    Joa sind sehr hilfreich die Highlvlers aber was soll man tuhn ? in den ersten räumen sind dauernt Knights an den masken Spwan punkten die alles weg schnappen >.< also bleibt einem nix übrig als in die anderren räume zu laufen -.-

Zitat Zitat von Drakon
    Ich gehör auch zu diesen Leuten,bin schon zu oft wegen irgendwelchen Nubs gestorben die meinten dass sie mit Mage unbesiegbar wären.
    Also ich habe atm nur 2 mal ein paar shops totgelurt ^^, wurde von Giants verfolgt und rannte durch das halbe dungeon bei den shop fanden sich dann nette g46 Kngihts leider sind auch ein paar shop druff gegangen ^^,

Edit:

Weisst du wie offt ich schon totgelurt wurde ? >.< min. schon 100 mal weil irgentwelche g24 Knights meinen mit Mag ins den Forest zu laufen und wer stirbt dann immer weil sie auf die zulaufen ich >.<

Und dann erst die ewigen Masken ins Ghost dorf lurerein und die Doggis ans fort >.< gott bin ich schon offt gestorben >.<

Ich sehe es daher als mein recht wennigstens ETWAS schaden freude haben zu dürfen -.-

Geändert von dadie (29.07.2005 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    *post neu schreib*
    *Alten post gelesen hat und das garnicht nett findet*

Dungeon Logik erklährt sie mir -.-

Die High lvler Meker über die Lowlvler in den Hohen räumen verstehe ich.
    Aber alle high lvler machen fast DAUERNT Eggpartys bei Masken und KSen einen fast immer wenn man ne Maske hat -.- kann mir jemand die Logik erklähren ?

Geändert von dadie (31.07.2005 um 13:02 Uhr)

Etwas was mich sehr mitnimmt ....
    lightmyfire wurde gehackt ... pussywagon wird zugemacht ....

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Etwas was mich sehr mitnimmt ....
    lightmyfire wurde gehackt ... pussywagon wird zugemacht ....
    WTF? Dann hat die Hornmessage eben gestimmt? Dachte, da macht einer nen dummen Spaß oO
    Was heißt "wird zugemacht"? Will der Hacker etwa erst drüber debattieren oder den Members einen Tag Vorsprung geben, damit sie sich schon mal nach ner neuen Gilde umsehen können?
    Wär ich der Hacker und würde gerne möglichst viel Schaden anrichten, würd ich Lights ganzen Stuff verkaufen/wegschicken, dann kommentarlos die Gilde auflösen und mich vom Acc verziehen (evtl Lights ID noch löschen)...
    Aber wtf kündigt der das noch irgendwie an?

Kal ohne Pussy? Strange...

Oder hast dus auch nur aus den Shouts gehört und es geglaubt?

ICH BIN IN PUSSY >.< ingame nick is WuSa ...
    lightmyfire hat seinen acc wieder ... jedoch clean ... er weiss nich ob er aufhoern soll oder weitermachen -.-*
    der shout war von einem pussymember ... viele member sind schon gegangen ... FF will uns aufnehmen aber naya ....
    mal sehn was kommt ;(