Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Bist du zu den Masken gegangen, um zu gucken, ob da auch Wallhack-Assassins sind?
    Btw., welche Masken waren das? Die, wo eine riesige Mauer drumgezogen ist? xD

Um Attacken von Wallhack-Assassins vorzubeugen, empfehle ich, den Wallhack selber anzumachen

Nöpp das war die geschichte vom Dadie der heute Morgen um 10 lvln wollte.

Zitat Zitat
    Ich geh zu mad Knight Wallhack Assassin
    Ich lvl bei den Mads sind zwar bei lvl33 grün dropen aber gut medis ^^
    ich geh kürz auf den steine sehe einen Pfeil und tot.

Zitat Zitat
    Ich geh zu Ghost Wallhack Assassin
    Ich gehe weiter hoch zum Ghost felsen bei den Womans
    sehe 4 Womans am stone geh hin , sehe den pfeil aus dem stein kommen und tot.

Zitat Zitat
    Ich geh zu Devils Wallhack Assassin
    Ich war total agressiv geh also zu Devils spear um da ein bischen zu lvln kaum ruhe ich mich
    auf dem Stone aus tot >.<

Ich geh danach in Castle zu den Devils (ganz rein) ruhe mich aus am Haus und sehe einen pfeil aus dem Hauskommen und tot >.<

Zitat Zitat
    Ich geh zu Masken Wallhack Assassin
    Ich geh also in den Forest halte mich Link und gehe zu den Angern (oder so) kill da 1 , 2 aufeinmal sehe ich etwas Rotes aus dem berg hinter mir kommen sehe den pfeil und tot

naja das war die story vom dadie heute 10:00-10:30 -.- nochnie hab ich soviel geon für speedup mediciin verbraten >.<

Zitat Zitat von dadie
    naja das war die story vom dadie heute 10:00-10:30 -.- nochnie hab ich soviel geon für speedup mediciin verbraten >.<
    Hm lol ^^
    Weiß ja auch nicht, aber du musst was an dir haben, was die Jungs irgendwie anzieht :p
    Hab bisher bis auf eine Ausnahme noch nie nen Wallhack Assa gesehen, und die Ausnahme war mit Lvl 40 unser aller guter Kumpel xAmazonx, der sich im Devilfelsen versteckt hatte und von da aus die afk-Leute auf dem Felsen getötet hat.
    Das war das einzige mal, dass ich so einen auf der Jagd gesehen habe. Beim Fort schon mehrmals Assas, die sich nicht aus dem Fort rausgetraut haben, dafür aber durch die Mauern rausgerannt sind, paar Mal geblitzt haben und wieder zurück durch die Palisade.

Ist echt Pech bei dir ^^ Btw witzig, wie breitflächig du levelst - von Mads bis hin zu den schwersten Masken :p
    Naja, schon sehr lame, was die machen. Hast mein Beileid, aber da kann man nix machen, diese Typen sind eben einfach zu dumm oder schlecht, ohne den Schutz von Steinen und Bäumen Leute zu killen.