Ich hab bisher immer nur davon gehört, dass es schlimmer wird, krieg es eigentlich nicht selber mit.Zitat von dadie
Dort, wo ich level, hilft man sich eigentlich eher, als das jemand mit Absicht kst. Im Dungeon kommt KS vor, klar, meistens versehentlich.
War ichs, entschuldige ich mich, wars der andere, entschuldigt er sich auch manchmal - ansonsten ist es auch nicht schlimm, bei so vielen Leuten, Monstern und ungeschickten Respawns kann das schon mal vorkommen.
Kriege auch manchmal mit, wie jemand andere beschimpft, seh ich aber selten, und passiert mir so gut wie nie.
Wenn es mal passiert, flame ich halt zurück und freu mich über die Abwechslung.
Sowas kam aber auch viel öfter in den niedrigen Leveln vor. Ist eben wie im richtigen Leben - man muss erst erwachsen werden, bis man einsieht, dass man nicht weit damit kommt, wenn man sich nur Feinde macht.
Assassins gibts da, wo ich level, auch nicht - und wenn, dann nur mit Grund, um jemanden gezielt zu beseitigen. Dort ist man sowohl beim leveln selber als auch in den Safe Zones vor Assakills eigentlich sicher.
Das mit den Assas ist eigentlich nur in den Leveln 25-35 schlimm, wo man sich nicht richtig wehren kann, danach ist man eigentlich kein Opfer mehr von solchen Amok-Assas ^^
Man muss halt zusehen, dass man schnell levelt und aus der Gefahrenzone rauskommt
Ich kann auch Mages verstehen, die für Speed und Revive was verlangen. Die werden so oft wegen dem genervt - speeden die einmal jemand vorm Fort, haben sie gleich ne ganze Traube an sich hängen. MICH würd das nerven.
Oder andauernd gefragt werden, ob man jemand reviven kann und dann Meilen hinter dme herlatscht, nur um festzustellen, dass der Typ schon revived wurde.
Skad hatte mal zu mir gesagt, dass nur die allerwenigsten freiwillig Wasser oder Geld für Speed geben, und die meisten sagen nur ein tolles "ty".
Ich geb ihnen immer Wasser oder Geld, ob sie welches verlangen oder nicht. Wie Shini schon sagte, Speed kostet sonst 5k, da sollte man wegen ein, 2 Wasser oder auch mal 1k nicht so rummachen. Die, denen ich was gebe, speeden mich dann immer wieder gerne und sagen dann auch oft "keep it" - kann nie schaden, zu anderen freundlich zu sein ^^