Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kal Online #2

Zitat Zitat von nudelsalat
    Achja, danke fuer die warnung, rav. Wusste garnicht, dass man 10% pro ausloggen verliert. Hoffe, du hast sie schnell wieder drinnen.
    Ka, entweder man verliert wirklich 10% pro ausloggen - hört sich sogar plausibel an - nur ist es mir nicht aufgefallen bei den paar mal davor wieder einloggen, oder man verliert nach dem 3. mal ausloggen das, was man atm verliert, wenn man unrevived stirbt.
    Wie auch immer, hab keine Lust mehr auf Leveln ^^ Werd versuchen, das morgen wieder reinzukriegen, aber ... keine Scroll, kein Geld und gefrustet glaub ich net, dass ich weit komme ^^

Naja, dafür hab ich die koreanische Anmeldung geschafft und grad den Client installiert, werds mir heute abend mal ansehen. Stells mir ziemlich kacke vor, sich da blind im Spiel rumzutasten, bin aber verdammt neugierig, ob man gleich Unterschiede sieht/merkt.
    UND bei der Installation hats mir das normale Kal abgeschossen eben grad (Koreaclient hatte automatisch angefangen, im schon vorhandenen Kal-Ordner zu installieren, und bis ich das abgebrochen hatte, wars schon im Eimer ^^). Lad grad wieder den normalen Client runter und installier das wieder neu.

Edit: Omg, lol -.- Koreaclient hatte nicht angefangen, im Eng-Kal-Ordner zu zu installieren, sondern der Wizard hat erkannt, dass das Spiel schon installiert ist (die englische Version eben) und als ich auf Weiter klickte, hat er angefangen, alles zu DEINSTALLIEREN ^^
    Ist eben nicht ganz so einfach, wenn man nix von dem versteht, was angezeigt wird -.-
    Das heißt, ich hab jetz ein Problemchen, wie es aussieht, da ich den englischen Client nicht installieren kann, ohne den koreanischen zu löschen.
    Geht das vielleicht mit verschiedenen Windows-Benutzerkonten?
    Also mal probieren, Koreaclient wieder löschen, den "richtigen" im richtigen Konto installieren und dann Korea in nem neuen Konto probieren -.-
    Hab noch nie was mit Benutzerkonten gemacht, von daher ka, obs funzen könnte^^ Aber sonst fällt mir atm nix ein, wie man beide parallel auf einem Rechner zum Laufen bringen kann -.-

Edit²:
    Anderer Benutzeraccount funzt nicht. Also entweder heißt es, nur international oder nur Korea, oder man hat 2 Computer.
    Werd Korea wohl mal auf meinem alten Laptop installieren... Irgendwann ^^

Edit³:
    Oder.... muss man den verdammten Korea-Client gar nicht installieren? :eek:
    Grad gelesen, dass man nur Country auf 1 stellen muss... Gleich mal probieren, wenn die Updates runtergeladen sind..

Edit^4: .. funzt.. omg, ich bin drin ^^
    Darf ich vorstellen: Ravana, Archer lvl 1 auf K3 :D
    Narootuh ist so... leer..
    Naja, bisschen rumspielen und dann morgen wieder "richtig" spielen :D

Geändert von Ravana (06.06.2005 um 22:30 Uhr)

lol, rav. ^^'
    Ich muss immernoch einen guten Ausweiss auf google für den Koreaccount suchen....das wäre meine erste Wahl gewesen:

@Saph
    Das Artwork des Sticks ist das zu kleine Referenzbild von dem ich gesprochen habe. >_>

Mmm. lagge ich oder Lagged der server ? Seid 1 stunde lagge ich wie sau >.< ich DLe nix und mit dem I-net ist alle OK Cs geht z.B. 1A

Was is mit Kal los ?

Nach einem Update oder dem start eines neuen Events, kommt es oft vor, dass nichts mehr geht. Spätestens Morgen früh sollte alles wieder normal sein.

Heute ist mein Lucky Day ^^
    Bei nem Greed ein Clean NPC Sword bekommen ...
    Danach bin ich zu den Doggis .... nach dem 4ten Doggi hab ich g46 mage gloves bekommen
    Diese konnte ich direkt für 1mille verkaufen ... nach 2min waren die verkloppt

Kennt ihr das auch ?

Ihr Killt schön ein paar Monster mit anderren und ihr seid alle nett und höfflich und KSed nicht und wenn doch sagt ihr sorry.

Dann kommt ein Hinterbranter Voll Spacken und KSed nur alle Schreien "Fuck KSer We need an assassin"

Man erhebt sich als etwas höherer und Macht sich zum assassin und killt den drecks Assassin aber anstat sich zu bedanken rennen dann 7 Leute auf ein drauf mit "FucK ASSASSIN"

o.O

wenn nicht so kann ich euch sagen ich habe es heute erlebt bei den Devils "Przemek75" KSed nur und wenn man ihn dann killt killen einen aufeinmal alle seine Opfer >.<

Wher wusste ich das nur Reicht man den finder wollen sie ihn aufessen.

Ich habe mir mittlerweile ne kleine Mage gebastelt, die ich ab und zu (nicht regelmässig) spiele. Sie ist im moment noch Level 8 und könnte somit noch einen Lehrer gebrauchen. Wenn irgendjemand hier gerne ne kleine Schülerin hätte, die ab und an sein Storage mit Geld vollpackt und ansonsten keine Pflege benötigt, soll sich hier mal melden.

Ich will Geld.
    ...

wie ... charmant o_O
    Sonst noch jemand der vielleicht etwas mehr dazu zu sagen hat?

blubber, wenn du Hilfe brauchst, sag es gleich, zur Not ne/helf ich dir...

Irgendwie reden wir entweder aneinander vorbei oder ich drücke mich unverständlich aus. Ich suche für meine kleine Mage einen Lehrer, der nicht erwartet das ich täglich online bin. Saph hat sein Einverständnis nur etwas uncharmant ausgedrückt, wie ich finde.

blubb, ich bin selber net immer online, insofern, und das mit dem Teacher Sys wollte ich auch mal ausprobben insofern ^^

Zitat Zitat von one-cool
    blubb, ich bin selber net immer online, insofern, und das mit dem Teacher Sys wollte ich auch mal ausprobben insofern ^^
    Jetzt brauch ich nur mal deinen ingame namen und alle sind glücklich ^^

Ich habe mal ne frage an alle hier :

Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ?

LvL plätze sind teilweisse überfüllt und es wird ewig KSed das verkrafte ich noch finde ich nett so schlimm gehört halt zum MMORPG dazu aber es ist so

Jeder 2 in KAL ist ein total unfreundlicher Pöbel wenn man ausversehn KSed wird man direck angeschnautz welch ein Idiot man doch sei >_<

und wenn man dann mal nicht KSed schreien sie "Warum hast du mir nett geholfen du trottel hast doch gesehn ....."

ich kann mich irren aber war es früher nicht etwas freundlicher o.O

Auserdem hat sich noch viel mehr verwandelt währen man früher einen Mag Wasser oder ein THX gegeben hat für reviv oder Speed verlangen sie seid einiger zeit wucher Preisse die sich mehr und mehr ehöhen.

Und zu all dem kommt die wirklich tolle tatsache das man nichtmal in "savezonen" sich ausruhn kann.Man lvln im Castle will sich erhöllen im Haus zack assassin wallhacker tot.
    Man lvl bei Wil Demon Soldirs am fort ruht sich aus Zack assassin Wallhacker wieder tot.

Man lvl bei den Dragon am fort Zack wallhack assassin wieder tot.

Man lvl bei den Mad kngihts link von den Dragons bei den Ghost will sich auf dem stien ausruhn Zack Wallhack assassin wieder tot.

Ist mir das früher NIE aufgefallen oder ist es fakto das es in Kal nurnoch drunter und drüber geht o.O

Zitat Zitat
    Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ?
    Bekanntheit? Nein, nicht wirklich, Kal ist nicht bekannt.
    Zitat Zitat
    Jeder 2 in KAL ist ein total unfreundlicher Pöbel wenn man ausversehn KSed wird man direck angeschnautz welch ein Idiot man doch sei >_<
    Jeder zweite? Optimist.
    Zitat Zitat
    ich kann mich irren aber war es früher nicht etwas freundlicher o.O
    Nope, IMO nicht.
    Zitat Zitat
    Auserdem hat sich noch viel mehr verwandelt währen man früher einen Mag Wasser oder ein THX gegeben hat für reviv oder Speed verlangen sie seid einiger zeit wucher Preisse die sich mehr und mehr ehöhen.
    Tun nur die Idioten die gerade 37 geworden sind und denken jetzt das grosse Geschäft machen zu können.
    Zitat Zitat
    Und zu all dem kommt die wirklich tolle tatsache das man nichtmal in "savezonen" sich ausruhn kann.Man lvln im Castle will sich erhöllen im Haus zack assassin wallhacker tot. Man lvl bei Wil Demon Soldirs am fort ruht sich aus Zack assassin Wallhacker wieder tot.
    Ist ja auch keine Savezone.

Zitat Zitat
    Jeder zweite? Optimist.
    Es ist noch schlimmer als ich denke -.-'

Zitat Zitat
    Nope, IMO nicht.
    Ich könnte schwören naja ich bin ja noch nicht alzulange dabei vondaher -.-

Zitat Zitat
    Tun nur die Idioten die gerade 37 geworden sind und denken jetzt das grosse Geschäft machen zu können.
    Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.-
    und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.-

Zitat Zitat
    Ist ja auch keine Savezone.
    Darum die "" wobei es eben doch "savezone" ist man hat eine gewisse sicherheit um sich vom Kampf zu erhollen.Sollche sachen gibt es überall im Forest der Baumstumpf bei den MFs
    die berge bei den Masken , das wasser am strand etz. -.-

Zitat Zitat
    Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.- und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.-
    Dann kennst du viele Idioten, damit macht man sich nicht gerade beliebt.
    Zitat Zitat
    Darum die "" wobei es eben doch "savezone" ist man hat eine gewisse sicherheit um sich vom Kampf zu erhollen.Sollche sachen gibt es überall im Forest der Baumstumpf bei den MFs die berge bei den Masken , das wasser am strand etz. -.-
    Mhhh...beim nächsten Amoklauf sollte dort mal aufgeräumt werden...

Zitat Zitat von Dadie
    Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.-
    und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.-
    Also ich werde in zwei leveln mit Sicherheit nix für Revive, oder in drei Leveln für Speed verlangen. Die Peanuts die ich da bekomme, kann ich mir auch in die Haare schmieren.
    Obwohl, bei dir Dadie werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen

Ich weiss auch nicht, aber wenn ich eine Mage frage ob sie mich speeded, dann geb ich ihr eigentlich immer ein lv40+ Wasser, egal ob sie danach fragt oder nicht. Werde ich einfach so im vorbeigehen gespeeded gibts halt ein "Thank you ^^"
    Wenn man schon etwas bekommt, für das man im Normalfall 5k zahlen muss, kann man sich doch mit nem Wässerchen bedanken, tut doch nicht weh. Und es hat sich auch noch keine Mage darüber beschwert, eher im Gegenteil.

Zitat Zitat von dadie
    Ich habe mal ne frage an alle hier :

Ich hab bisher immer nur davon gehört, dass es schlimmer wird, krieg es eigentlich nicht selber mit.
    Dort, wo ich level, hilft man sich eigentlich eher, als das jemand mit Absicht kst. Im Dungeon kommt KS vor, klar, meistens versehentlich.
    War ichs, entschuldige ich mich, wars der andere, entschuldigt er sich auch manchmal - ansonsten ist es auch nicht schlimm, bei so vielen Leuten, Monstern und ungeschickten Respawns kann das schon mal vorkommen.
    Kriege auch manchmal mit, wie jemand andere beschimpft, seh ich aber selten, und passiert mir so gut wie nie.
    Wenn es mal passiert, flame ich halt zurück und freu mich über die Abwechslung.
    Sowas kam aber auch viel öfter in den niedrigen Leveln vor. Ist eben wie im richtigen Leben - man muss erst erwachsen werden, bis man einsieht, dass man nicht weit damit kommt, wenn man sich nur Feinde macht.

Assassins gibts da, wo ich level, auch nicht - und wenn, dann nur mit Grund, um jemanden gezielt zu beseitigen. Dort ist man sowohl beim leveln selber als auch in den Safe Zones vor Assakills eigentlich sicher.
    Das mit den Assas ist eigentlich nur in den Leveln 25-35 schlimm, wo man sich nicht richtig wehren kann, danach ist man eigentlich kein Opfer mehr von solchen Amok-Assas ^^
    Man muss halt zusehen, dass man schnell levelt und aus der Gefahrenzone rauskommt

Ich kann auch Mages verstehen, die für Speed und Revive was verlangen. Die werden so oft wegen dem genervt - speeden die einmal jemand vorm Fort, haben sie gleich ne ganze Traube an sich hängen. MICH würd das nerven.
    Oder andauernd gefragt werden, ob man jemand reviven kann und dann Meilen hinter dme herlatscht, nur um festzustellen, dass der Typ schon revived wurde.
    Skad hatte mal zu mir gesagt, dass nur die allerwenigsten freiwillig Wasser oder Geld für Speed geben, und die meisten sagen nur ein tolles "ty".
    Ich geb ihnen immer Wasser oder Geld, ob sie welches verlangen oder nicht. Wie Shini schon sagte, Speed kostet sonst 5k, da sollte man wegen ein, 2 Wasser oder auch mal 1k nicht so rummachen. Die, denen ich was gebe, speeden mich dann immer wieder gerne und sagen dann auch oft "keep it" - kann nie schaden, zu anderen freundlich zu sein ^^