-
General
Ich habe mal ne frage an alle hier :
Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ?
LvL plätze sind teilweisse überfüllt und es wird ewig KSed das verkrafte ich noch finde ich nett so schlimm gehört halt zum MMORPG dazu aber es ist so
Jeder 2 in KAL ist ein total unfreundlicher Pöbel wenn man ausversehn KSed wird man direck angeschnautz welch ein Idiot man doch sei >_<
und wenn man dann mal nicht KSed schreien sie "Warum hast du mir nett geholfen du trottel hast doch gesehn ....."
ich kann mich irren aber war es früher nicht etwas freundlicher o.O
Auserdem hat sich noch viel mehr verwandelt währen man früher einen Mag Wasser oder ein THX gegeben hat für reviv oder Speed verlangen sie seid einiger zeit wucher Preisse die sich mehr und mehr ehöhen.
Und zu all dem kommt die wirklich tolle tatsache das man nichtmal in "savezonen" sich ausruhn kann.Man lvln im Castle will sich erhöllen im Haus zack assassin wallhacker tot.
Man lvl bei Wil Demon Soldirs am fort ruht sich aus Zack assassin Wallhacker wieder tot.
Man lvl bei den Dragon am fort Zack wallhack assassin wieder tot.
Man lvl bei den Mad kngihts link von den Dragons bei den Ghost will sich auf dem stien ausruhn Zack Wallhack assassin wieder tot.
Ist mir das früher NIE aufgefallen oder ist es fakto das es in Kal nurnoch drunter und drüber geht o.O