Zitat Zitat von NPC Fighter
Mal en paar n00b Fragen. Ich spiel seit vorgestern KAL und bin lvl 11 (gleich 12 ^^) Knight. Ab welchem Level verlier ich beim sterben EXP und wie viel?
Wann genau, ka, sorry.. bei Lvl 15 vielleicht? Hab damals net wirklich aufgepasst ^^
Wieviel... Beim ersten Tod pro Level nicht viel, 10% afaik, je öfters du stirbst, desto mehr verlierst du. Wenn du bei 60% angekommen bist, ist der Deathcounter gemaxt und es geht nicht höher.

Zitat Zitat
Könnte ich durch das Verlieren auch en Level zurückgestuft werden?
Nein, zum Glück nicht ^^

Zitat Zitat
Ich hab aktuell 200 Geld. Aber das is alles so schweineteuer. Was ist die beste Möglichkeit, um einigermaßen schnell an Gold zu kommen?
IMHO Monster killen - die droppen Geld und am Anfang auch ne Menge Items, die du dann verkaufen kannst.
Über Nacht kannst du auch fischen und die besseren Fische dann ebenfalls verkaufen.
Für Sea Breams kriegst du atm 4-4.5k.

Zitat Zitat
Wie lädt man jemanden in ne Party ein? Gibts vielleicht jemanden auf etwa demselben Level, der mit mir leveln würde?
In deiner Skillleiste rechts müsste ein undefinierbares Symbol mit der BEschreibung "Party" sein. Klick drauf und dann mit der rechten Maustase auf die Person, die du einladen willst. Dann warte, bis derjenige bestätigt oder ablehnt.
Hier aus dem Forum wird es vermutlich schwer, jemand zu finden, der auf deinem Level ist.. Die meisten sind Lvl 35+

Zitat Zitat
Woher seh ich, ob die Preise bei nem Schwert oder ner Rüstung, whatever von nem anderen Spieler fair sind? Gibts da irgendwie ne Richtlinie?
Es gibt die NPC-Preise - also wie teuer ein NPC die Sachen verkauft bzw für wieviel du sie ihm verkaufen kannst. Die Preise der anderen Spieler sollten irgendwo dazwischen liegen.
Hier ist die Liste.

Edit: Ich hasse dich, Saph ;_;