Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal.Zitat von Ravana
Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.Zitat
Woran das liegt ist klar.^^Zitat
Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.Zitat
Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.Zitat
Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
Hm... sagen wir es mal so.Zitat
Für Saph ist es ein Spaß andere Leute zu beleidigen und runter zu machen. Woran das liegt will ich jetzt garnicht spekulieren. Aber zu der Zeit war ich eines seiner Ziele, und das war meine Art mich zu bedanken.
"This is my way of thank you."
Zum Angriff übergegangen sind sie viel zu häufig.Zitat
Wer weis, vielleicht müssen sie sich in irgendst einer Weise daran gütlich tun den Obermacker zu mimen. Ich weis es nicht. Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht?
Ich reagiere eben emfindlich darauf, wenn jemand andere Leute aufs extremste beleidigt.Zitat
btw
@Saph
Was mich schon lange interessiert.
Wen versuchst du eigentlich nachzumachen?
Gnah, gut jetzt.
Ich schreibe zu viel in dieses Forum. -.-

" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.