ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.Zitat
btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.Zitat
btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
--
ich würde sagen sie ist hochseid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop
![]()
![]()
Erst ein g48 Bow dann ein g48 Totenheber (clean) und dann nochmal g46 Helm (den ich gleich mein nante![]()
)
Edit: Dazugesellen sich dann noch Talismane jedoch nur "schlechte" also die Max. dmg teile und die billig Wisdom ToIs -.-
--
wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?Zitat von dadie
nee aber die neben uns -.- Daiment Helmet oder so >.<Zitat von MauLing
waren welche aus afaik Excalibur2 (die zweite davon)
--
Nebeb mir zählt :P
kann mich auch verlookt haben aber da stand Daiment oder so ! Und soweit ich weiss gibt es nur g50 teile die so heissen :P
Muss mir ja nett glauben![]()
--
o.O kurze frage :
Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O
--
Zitat von dadie
Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...
Zitat von HuK
-.- es lagged wie sau und du lvlst -.- omg das ist etwas sinnfrei.Als es bei mir anfing zu laggen war ich gerade im dungeon ^^, und währe fast drauf gegangen ^^,
NAja eine telport nachFort hat mcih gerettet jedoch habe ich nun alle 30 sekunden CL kann im fort etwas rumlaufen 1 , 2 sätze reden dann CL -.- ich hasse das geb kal Geld für einen guten server >.<
--