Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?
    ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
    btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-

ich würde sagen sie ist hoch seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop

Erst ein g48 Bow dann ein g48 Totenheber (clean) und dann nochmal g46 Helm (den ich gleich mein nante )

Edit: Dazugesellen sich dann noch Talismane jedoch nur "schlechte" also die Max. dmg teile und die billig Wisdom ToIs -.-

Zitat Zitat von dadie
    seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop
    wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?

Zitat Zitat von MauLing
    wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?
    nee aber die neben uns -.- Daiment Helmet oder so >.<
    waren welche aus afaik Excalibur2 (die zweite davon)

Nebeb mir zählt :P
    kann mich auch verlookt haben aber da stand Daiment oder so ! Und soweit ich weiss gibt es nur g50 teile die so heissen :P

Muss mir ja nett glauben

o.O kurze frage :

Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O

Zitat Zitat von dadie
    o.O kurze frage :

Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O

Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...

Zitat Zitat von HuK
    Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...

-.- es lagged wie sau und du lvlst -.- omg das ist etwas sinnfrei.Als es bei mir anfing zu laggen war ich gerade im dungeon ^^, und währe fast drauf gegangen ^^,

NAja eine telport nachFort hat mcih gerettet jedoch habe ich nun alle 30 sekunden CL kann im fort etwas rumlaufen 1 , 2 sätze reden dann CL -.- ich hasse das geb kal Geld für einen guten server >.<