Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kal Online #2

Zitat Zitat von Chaoz
    Nix gegen den Dungeon!!!!!

Ich habe meine Meinung geändert ._____.

3 Minuten im Dungeon.... 1 Pain gekilled.......... 1 Monsterface........ !!!!!!G46 Mage Shorts!!!!!!!!!

W00000000000000t nja oO das wars dann auch ;___;
    das reicht auch ;_;
    Mir hat der Dungeon am ersten Tag (= heute) nichts als minus 300% exp gebracht - Schmerz und Tränen ^^
    Für eine Person alleine ist das Ding einfach irgendwie zu hart - zumindest, wenn man unter 45 ist, denk ich.
    Aber wenigstens hat Asmo was gekriegt, das wars schon wert

Was mich mal interessieren würde ist,( wer aus Saphs Guild der auch hier im Forum ist ) welches lvl der hat ....
    Und welches Guild lvl die Guild hat...
    klingt vll. übertrieben aba so ein paar kleine screens wären auch nich schlecht ...

War heute auch 3x im Dungeon. ;_;/
    Das erste Mal bei ner Desire gestorben.
    Das zweite Mal gleich tot drin gelandet da ich von ner Horde Doggs verfolgt wurde.
    Das dritte Mal beim Öffnen einer Treasure Box gestorben.

Irgendwie sterbe ich immer beim Öffnen dieser Boxen. -.-

@Mop
    Vergiss die Boxen am besten, im Dungeon ist da meistens nur Müll drin (meistens 3-4k >__>) und WENN du es schaffst an den Inhalt zu kommen bist du höchstwahrscheinlich schon tot. Die einzige Methode an den Inhalt zu kommen ist das wegkillen/wegluren sämtlicher Monster in der Näheren Boxumgebung...

@kwb

Gildenlvl + EXP/CP:
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/109022.jpg

Memberlvls (alle kenne ich nicht auswendig, und alle sind auch nie zur gleichen Zeit online):
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/109023.jpg
    (ja, ich bin wirklich seit drei Wochen 43 >___>)

Zitat Zitat von Saph
    @Mop
    Vergiss die Boxen am besten, im Dungeon ist da meistens nur Müll drin (meistens 3-4k >__>) und WENN du es schaffst an den Inhalt zu kommen bist du höchstwahrscheinlich schon tot. Die einzige Methode an den Inhalt zu kommen ist das wegkillen/wegluren sämtlicher Monster in der Näheren Boxumgebung...
    Was mich mehr gestört hat als die Box, war das ich beim 2. mal tot in dir gelandet bin. >_>
    Du saßt genau an der richtigen Stelle. Leider hab ich keinen Screenshot.

Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren

undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.

1,Wie Teuer ist das Scroll etwas ?
    2,Kann man unednlich off zum gespeicherten Puntk reisse ?
    3,Wie offt ist die Scroll verwenbar ?

Zitat Zitat von dadie
    Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren

undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.
    Geht auch, wenn man links neben "Option" oben auf Map klickt, ganz unten kommt auch "Saving Location" - nur kam da früher nie dieses Fenster ^^

Zitat Zitat
    1. ZU teuer imho, weiß es nicht genau, hab aber in Erinnerung, dass die Dinger erstens nicht oft verkauft werden und zweitens mehrere 10k geon kosten ^^
    Also nicht wirklich ne Investition wert, vielleicht wirds ja irgendwann noch interessant, aber atm kann man imho auch 5 Min laufen in Kauf nehmen ^^
    2. Soweit ich weiß schon - bis ein neuer Punkt gespeichert wird. Habs aber nie ausprobiert, von daher keine Ahnung, wie sicher die Information ist ^^
    3. Afaik nur einmal.

Zitat Zitat
    Moving Scroll of Location kostet um 7-10k, Saving Scroll habe ich bisher einmal gesehen, für über 150k.
    Zitat Zitat
    Man braucht jedes mal ne neue Moving Scroll.
    Zitat Zitat
    Einmal, beide.

thx -.-

Dann wird woll nix drauss ist ja ien Verdammt teurer Spass

Hab mal ne Frage ...
    Hab schon des öfteren so ein Tali in shops für 220-250K gesehn ... oO?
    was bewirkt der und kann ich den wirklich für so viel verkaufen ?

den kannstt du für 200k udn mehr verkaufen

+1 OTP, beeinflusst keine Standardstats (Str, Health, Wis, Int, Agi) die mit Talis reingehauen wurden.

für mages demnach nutzlos, für archer udn knights ihr geld wert

Wann geht Guild War los?

-Ich werde maybe mittendrin einsteigen, also fände ich es recht praktisch schon jetzt die Allies etc zu wissen

Guild War ist wie jeden Samstag von 14-16 Uhr.
    Wir werden aber diesmal nicht teilnehmen,haben nicht wirklich nach Alli gesucht und Excalibur ist etwas...zerstreut,sagen wirs so.
    Aufgrund einiger Vorkommnisse sind wir aber auch nicht sonderlich scharf drauf,PW,Shini oder FF zu helfen.

OOOH man -.-*
    DevilDogs is ne nette guild, keine frage.
    Doch bei ihnen zählt nur 1.: man muss alleine lvln. -.-*
    keine party nix. momentan bin ich lvl33,2 ... und mit dem lvl findet man keine gute guild ... leider!!
    Naya was soll man machen >.<

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Naya was soll man machen >.<
    Komm zu uns.

Zitat Zitat von Mopry
    Komm zu uns.
    1. ... öhm ... dann muss ich 3 tage warten ... obwohl oO ich lvl doch die ganze zeit eh alleine xD ... da macht das ja kein unterschied ^-^
    2. was wird saph dazu sagen ????

Zitat Zitat von KwB.Devil
    2. was wird saph dazu sagen ????
    Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O

Zitat Zitat von Drakon
    Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O
    So mein ich das au wieder nich ! Da Saph der Leader ist dachte ich mehr so daran, dass er vll. höhere Chars. sucht.
    U know ?