Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kal Online #2

Zitat Zitat
    Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )
    G2 FS mit Crit Inc.

Zitat Zitat von Saph
    G2 FS mit Crit Inc.
    oh ja das hab ich mal von xmel0nx abgekommen, ein schlag ganz weg~~ er meint der dmg geht bis zu 3,7k.

Zitat Zitat
    Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?
    ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
    btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-

Zitat Zitat von Saph
    G2 FS mit Crit Inc.
    Ach ihr immer mit euren Kürzeln

nya, habs schon verstanden, aber hat ein Weilchen gedauert

Zitat Zitat
    ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
    btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
    Du bist doch schon über lv 40, oder? Wie kann es dann sein, dass sogar ich mehr OTP hab als du? Ich mein, du hast trotzdem mehr Strength als ich. Wobei, kann natürlich durch die angelegte Waffe kommen, gibt wahrscheinlich viele Faktoren die man da berücksichtigen muss. Aber im vollen Kriegeroutfit komm ich auf 110, was nich besonders viel ist für mein Level (zumindest wenn ich es mit anderen, gleichleveligen Archern vergleiche )

Als ich gestern mal wieder weit langem gespielt hab, hat mich eckt der Schlag getroffen.
    Wurde die Droprate erheblich erhöht oder hatte ich zuvor nur teuflisches Pech?

Ich habe gestern in 4 stunden folgende items gefunden:

g25 bo, 2x
    g24 knight armor
    g24 knight armor
    g21 stick
    g24 knight cloves

Dannach habe ich mir gedacht "Hey, wenn ich soviele items finde warum kämpfe ich dann gegen Demon tropers/Demon Band/water dragon !?"
    und dann bin ich zu den Baby geistern gegangen (stärkere schaffe ich nicht ^^)
    und siehe da:

g33 stick
    talisman

vielleicht ist es ja doch normal, aber sowas ist mir noch nie passiert o.o
    höchsten vielleicht 1-2 items an einem tag. (abgesehen von köpfen und heilgegenständen natürlich)

ich würde sagen sie ist hoch seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop

Erst ein g48 Bow dann ein g48 Totenheber (clean) und dann nochmal g46 Helm (den ich gleich mein nante )

Edit: Dazugesellen sich dann noch Talismane jedoch nur "schlechte" also die Max. dmg teile und die billig Wisdom ToIs -.-

Zitat Zitat von dadie
    seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop
    wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?

Zitat Zitat von MauLing
    wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?
    nee aber die neben uns -.- Daiment Helmet oder so >.<
    waren welche aus afaik Excalibur2 (die zweite davon)

1st gibt es im D1 keine G50 Armordrops, 2nd zaehlt es nicht, neben mir (und rava) wurden auch schon 1-2 Giants, G50 Shorts, G50 Gloves und evtl G50 Boots gefunden...und? Wir hatten aber schon ein GTS ^____^

Nebeb mir zählt :P
    kann mich auch verlookt haben aber da stand Daiment oder so ! Und soweit ich weiss gibt es nur g50 teile die so heissen :P

Muss mir ja nett glauben

@D1 Gibt es auch keine Waffen/Armors die Diamond heissen...
    Zitat Zitat
    Muss mir ja nett glauben
    Keine sorge...

Zitat Zitat von Shinigami
    Scheiss Assas.
    scheiss Splash Partys in den ersten 4 Räumen des dungeon

(wer macht weiter ?)

Scheiss-Archer @ Highlands >.<

Die kann man beim Kistenjagen nur abhängen, wenn man ne Weile gradeausrennt, also nach dem Kistenöffnen von den Drops weg, und auf dem Rückweg sammel ich sie wieder ein oder hol mir auf nem Umweg 2 andere irgendwo ab

Scheisse, dass wir jetz endlich ordentlich Kohle haben, um uns G50-Waffen kaufen zu können, aber keiner jetz grad welche verkauft >.<

Scheisse, dass Scrolls (130-180k (beides Extreme)) und Exp-Stones (heute 680k gesehen) so teuer sind >.<

Sonst ist alles toll ~~

Scheiss Agi Knights die wegen Splashypartys rumheulen.
    Scheiss Leute die Assas scheisse finden.
    Scheiss Mobs @Highlands.
    Scheiss Leute die G50 Waffen innerhalb ihrer Gilden verkaufen.
    Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie den D³ nicht schon morgen einbauen.
    Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie das G53 Zeug umgetauft und stattechnisch veraendert haben.
    Scheiss Koreaner (aka Inix), einfach so.
    Scheiss Kaizen³ weil sie meine Boxen klauen.
    Scheiss DJMCBitch weil ich ihn schon immer scheisse fand.
    Scheiss Spiel.
    Scheiss Spielwelt.
    Scheiss Welt.
    Scheiss Dasein.
    Scheiss Existenz.
    Scheiss Scheisse.

Ich verstehe nicht was ihr gegen Assassinen habt, ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich einen rush beobachte oder mal wieder welche sehe die sich als die tollste vorkommen (natürlich immer aus sicheren abstand beobachten, wie die Tiere im Zoo)
    Wahrscheinlich rede ich aber nur so gut über sie da es mich noch nie im Spiel erwischt hat

Ich wurde heute dreimal von einem 2H mit Healbitch umgenietet. Jedesmal von hinten. Jedesmal gab es einen Scheisskommentar und jedesmal hat er mich woanders erwischt.
    Da macht leveln echt keine Lust mehr. Ich kann nichtmal wegrennen, weil ich sie nicht kommen sehe. In letzter Zeit gibt es eine regelrechte Assapest. Egal wann ich leveln gehe, egal wohin, schon kurz darauf kommt eine Highlevel Assaparty vorbei, tötet Noobs wie mich mit einem Schlag und holen sich vorm PC wahrscheinlich gleichzeitig einen runter vor lauter Glück. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen, mehr will ich gar nicht.

Und ja, es ist nur ein Spiel und ja ich rege mich trotzdem tierisch auf, weil ich sowas eigentlich spiele um zu relaxen und zu entspannen. Aber leider wird mir immer wieder bewusst, dass dieselben Arschlöcher die mich abends auf der Straße anpöbeln und Stress machen wohl genug Grips haben um einen PC und ein Online RPG bedienen können.

Da ich meine g50-Shorts verkauft hab und auch selber durch Keypartys ein bißchen was angespart hab, hab ich jetz 20 Millionen und will mir davon nen gescheiten g50-Bogen kaufen (am Liebsten schon fertig, weil wie jeder weiß, pimpen extrem ans Geld geht und mit Ärger verbunden ist ^^).
    AcArcher hatte mir für die Shorts einen +14 Decisional Steel Bow (g50-Standard-Bow) [12] +4 otp geboten - dazu noch glorious g46-Shorts und 2 Millionen.
    Weil das aber zu lange dauerte, hab ich die Shorts schon verkauft.
    An so einen Bogen hab ich ich gedacht, wenn ich sage, ich hätte gerne einen Neuen ^^

TheArcherGod bietet atm in der CoP diesen Bogen hier an ("plz make offers")

Er ist Legendary und hat einen otp mehr als der Bogen, den AcArcher angeboten hatte, ist sonst aber gleich...
    Kann nur echt schlecht einschätzen, was er wert ist, bzw was ich bieten soll ^^ Vermutlich werden 20 Mille nicht reichen, denk ich mal ~~ Wär auch ein Wunder, der Bogen ist evtl doch eine Kragenweite zu toll ^^ Hatte bisher nur mehr oder weniger Crap-Bögen.
    Andererseits, ist ArcherGods Bow soviel wert wie g50 Archer-Shorts? Es ist immerhin "nur" der Standard-Bow..
    Der Bogen von AcArcher sollte 15-20 Mille wert sein. Das ist der einzige Richtwert, den ich habe... Was also könnte dann ArcherGods Bow wert sein?
    Schätzt mal plz ^^"
    Wieviel sollte ich bieten, falls ich überhaupt was bieten kann (könnte ja sein, dass 20 Mille viel zu wenig sind das eher ne Beleidigung ist als ein Angebot ^^)

Damn, ist gar nicht so einfach mit den g50-Bows... da machen paar Mille hin und her eigentlich eher weniger aus, und es werden nicht viele verkauft, Cleane sind auch sehr selten (würd auch nen cleanen nehmen, aber entweder überteuert oder nicht vorhanden >.<)
    Jedenfalls sitzen in der Cop auch einige, die im Shopnamen sowas haben von wegen "buying g50 bow, plz make offers"... Könnte noch dauern, bis ich einen kriege -.-
    Ich will ArcherGods Bow ;___;

Heilige Schei*e,das ist doch mal ein schicker Bogen! Tja also mach doch ein Angebot an Archergod. Mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen. Wieviel das Teil aber so wert ist kann ich leider nicht sagen. Bei den G50 Waffen zählt ja auch mehr der ideelle Wert als der reale Wert,so wie bei G40 oder G45.^^