Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kal Online #2

achsoo (jetzt versteht der n0_0b -.-)
    ich hab unter demon spearhead eigentlich immer diese lvl 3 fuzzis verstanden
    für mich ist das ein devil spear ^^

Jup, ich hab auch das falsche hingeschrieben, deine Reaktion war daher auch durchaus verständlich ^^
    Ich wollte schon Devil with Spears hinschreiben, aber irgendwie wurde Demon Spearhead draus, keine Ahnung wieso

Und da inmitten einer Gruppe zu sterben ist ein durchaus heldenhafter Tod Und ein schmerzhafter, hab trotz revive 20% verloren

Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
    musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen

Zitat Zitat von Shinigami
    Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
    musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen

LOL des gleiche ist mir vorgestern auch passiert auch bei den Devils...hab 4 stunden lang gemezelt und im endeffekt die gleichen xp wie vorher, weil ich zu oft sterbe (immer gegen 3 devils auf einmal)...Meine Mage hatte mich 3 mal wiederbelebt^^ aber des war n gelangweilter highlevel fuer den is des eh egal....10k wuerd ihc aber fuer 2 mal revive ned zahlen^^

Das waren insgesamt 3 Revives und beim zweiten Mal ist sie selber beinahe gestorben. Ausserdem hat sich mich jedesmal noch gespeedet. Ich denke da ist der Preis recht angemessen

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich denke mal, dass sich diene Frage aufs funonly Forum bezieht..

Naja..Das kann man von zwei Seiten sehen.. zum einen ist es selbstverständlich schwer eine ganze Guild auf eine Meinung zu brigen, allerdings gehört das nunmal dazu. Und wenn die PPC sich halt nicht benehmen kann, im game sowie im forum, dann wird ihnen dieser ruf einer kinder-guild wohl erhalten bleiben. Aber mal ehrlich... wen interessierts <_< sollen die doch n schlechten Ruf haben.. mir sind sie bis jetzt nur im gegenteil aufgefallen. Ich wurde von ihnen nach meinem ersten hack gepushed und hab auf dem ts-server immer hilfe gefunden. Und auch sonst sind sie ingame recht nett wenn man sie etwas kennt.

Btw. das hät irgendwie besser in den Kalonline Thread gepasst <_< wenn du hierrauf antwortest, mach das bitte im Kalonline Thread..
    Jaja ich weiss auch das man eine Guilde nicht unter einen hut packen kann/soll jedoch bin ich bisher ehr Egozentrischen PPCs begegnet ab und an mal ein netter jedoch ehr Egozentrischen.

z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden.
    Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt das wahren die PPCer

Zitat Zitat
    z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden. Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.
    Wuerd ich auch gern machen, unter 50 sollten die Highlands tabu sein.

Zitat Zitat von Saph
    Wuerd ich auch gern machen, unter 50 sollten die Highlands tabu sein.
    Zumal es vor lvl 50 kaum Sinn macht da hin zu gehen.

anscheind schon

Was ich mich immer frage, kann man die Viecher auf dem Level überhaupt treffen?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Zumal es vor lvl 50 kaum Sinn macht da hin zu gehen.
    Naja mit 2 Archer 1 Mag und Mir brauchen wir für 1 Royal so lange wie für 1 Panther im Dungeon.Ein GS brauch etwas Länger knapp Doppelt solange.

Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34 den Wahren dmg machen die Archer ich bin nur das lebende schutzshild

Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich

Zitat Zitat von Shinigami
    anscheind schon

Was ich mich immer frage, kann man die Viecher auf dem Level überhaupt treffen?
    also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild

Zitat Zitat von dadie
    Naja mit 2 Archer 1 Mag und Mir brauchen wir für 1 Royal so lange wie für 1 Panther im Dungeon.Ein GS brauch etwas Länger knapp Doppelt solange.
    Sowas lohnt sich doch nicht
    Zitat Zitat
    Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34...
    Wenn du ausnahmsweise überhaupt mal triffst? *sich mit Schrecken an "Dadie meets Doggi" erinner*
    Zitat Zitat
    Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich
    Sterben kannste auch im Dungeon und reviven könnte ich dich. Ich verstehs einfach nicht ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wenn du ausnahmsweise überhaupt mal triffst? *sich mit Schrecken an "Dadie meets Doggi"

Oh Oh Oh unterscheide zwischen Kaum dmg und Nicht Treffen.Ich Treffe doggis fast immer macht nur eben kaum dmg (64-113 im normal fall)

Ich bin Agi Knight und stehe dazu ende :P

Zitat Zitat von dadie
    (64-113 im normal fall)
    oh man, sry, ich bin ne mage, und wennich so einen schaden machen wuerde wuerde ich ausm fensterspringen ~~. na ja so viel dmg mach ich mit ice (g16) bei nem traidor archer

Zitat Zitat von MauLing
    oh man, sry, ich bin ne mage, und wennich so einen schaden machen wuerde wuerde ich ausm fensterspringen ~~. na ja so viel dmg mach ich mit ice (g16) bei nem traidor archer
    evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben

Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
    zumindest war das bsiher meine erfahrung , Archer lvl34 Doggi 600-800dmg Light mag lvl 38 700-900dmg

naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph

Zitat Zitat
    Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
    Nein, sind sie nicht, oder machen Mages 5-6k critical Skilldmg bei GS?

Zitat Zitat
    naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph
    Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.

Zitat Zitat von Saph
    Nein, sind sie nicht, oder machen Mages 5-6k critical Skilldmg bei GS?

-.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben.

auserdem habe ich das auch schon geschreiben :

Zitat Zitat
    evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben
    Edit:

Zitat Zitat
    Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.
    110 health gibt so wennig hp ._. das ganze steigt doch mit den Points z.B. gibt 49 auf 50 +25mx. hp und 68 auf 69 schon +29mx. hp

Zitat Zitat von dadie
    zumindest war das bsiher meine erfahrung , Archer lvl34 Doggi 600-800dmg Light mag lvl 38 700-900dmg
    D
    700-900 dmg kann ich als light mage auf alles machen das grün und schwächer ist.
    Vergleichst du mages die 10 Level höher sind mit dir?

Zitat Zitat von nudelsalat
    700-900 dmg kann ich als light mage auf alles machen das grün und schwächer ist.
    Vergleichst du mages die 10 Level höher sind mit dir?
    Naivität eines kleinen Knights ^^

Zitat Zitat
    -.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben.
    Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~

Zitat Zitat von Saph
    Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~
    Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege.
    Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )

Zitat Zitat
    also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild
    Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?