Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: ANGEBOT : Das tapfere Schneiderlein - 40 €

ANGEBOT : Das tapfere Schneiderlein - 40 €

Hallo !

Ich biete 40 € für denjenigen der mir bis 13.04.05 ein Spiel zu einem der Grimms Märchen erstellt (vorzugsweise "Das tapfere Schneiderlein").
    Das Spiel sollte ca. eine halbe bis ganze Stunde gehen und qualitativ höherwertig sein.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich an muschelprinz@saeuferleber.de oder icq # 106404251 eine Nachricht schicken...

Danke schonmal im Vorraus...

mfg
    muschelprinz

PS:
    Sollte jemand eine umwerfend geile story im Kopf haben kann er mir diese auch gern schicken und ich überlege mir ob auch diese genommen werden kann...

Geändert von muschelprinz (02.04.2005 um 16:55 Uhr)

loooool
    ich nehm die 40€ gerne, aber ich würd kein speil machen, das qualitativ hochwerti ist.
    wobei ich auch nicht glaube, das das igrendwer hier im forum machen würde

mfg Freierfall

Möglich wäre es schon, aber wie soll es möglich sein in einer so kurzen Zeit ein "höherwertiges" Spiel fertigzubekommen^^"
    Ich glaube es würde detulich mehr VV geben wenn man in 2 Wochen ein höherwertiges Spiel zuzsammenhämmern könnte

Wozu brauchste das? Für die Schule? Ansonsten sind Märchen glaube ich nicht in einer Stunde erzählt, das schafft man nichtmal im Film und dann soll man noch selber Hand anlegen? Und was ist bei dir schnell? Qualitativ-hochwertige Games macht man nichtal in 2Monaten nebenbei, wobei das beschaffen der Resourcen mit am längsten dauert, ob das Game später 1 Stunde oder 2 Stunden Spielspaß hat, das ist der kürzeste Aufwand... aber Animationen erstellen, also Zusammensuchen der Chips, Charas und editieren brauch seine Zeit.

Also ich brauche das Spiel für eine private Präsentation, würde nix komerzielles sein oder so, mache damit auch kein Geld...

Mit höherwertig meine ich einfach dass es keine groben mappingfehler gibt, dass es einen logischen Aufbau hat und auch ein wenig interessant ist (nicht nur standard RTP). Sprich : Es sollte schon von einem gesetzterem RPG-Makler gemacht werden mit ein wenig Erfahrung.

Und auf die Frage ob man selber hand anlegen soll : Ja , der/die Charakter(e) sollten im Spiel agieren können. Also nicht nur ein Intro erstellen .

Sehe ich das richtig dass die Hauptargumente dagegen die Zeit wäre ?
    Möglich. Aber vielleicht sieht es ja auch wer als Herausforderung an...ausserdem soll es auch Menschen geben die trotz des Wetters nur vor dem PC sitzen (ist nicht provokativ gemeint, jeder soll mit seiner Zeiz anfangen was er will).

mfg
    muschelprinz

ich könnte ihm in 1 woche ein standart-m&b-08/15 game machen, das 1 1/2 h spielzeit hat, wie qualiitativ das ist, ist ja wohl meine entscheidung^^
    das wäre dann nach dem märchen Hänsel und gretel^^

anfangssequenz, dann gehn die durch den wald, un müssen mit standart-ks und zufalskämpfen wölfe etc. anschlachten, dann kommen sie ins hexenhasu, ein bisschen gerede, dann besiegen sie die hexe, ende.

aber ich machs nicht :P
    MEin eigenen Projekt geht langsam genug voran.....

P.S.
    ein shoot ks ginge auch, ich nähme das von de'ak^^

²freierfall
    Es ist unhöflich jemanden in seinem eigenen thread in der 3. Person anzureden 8)

Es hat diesen "ich mach den Noob der zu blöd/faul is n eigenes Spiel zu machen ma n bissl dumm" unterton

Das Angebot dahingegen klingt schonmal nicht schlecht, aber du willst es ja nicht machen...

sry, so war da nicht gemeint, ich meinte auch nur, das es durchaus möglich wäre, so ein game zu machen, nur ließe sich dafür schwerlich jemand finden.

schau mal in der liste suche/biete, da sind ein paar, die könnten sowas durchaus machen.....

wb, selber makern mach viel mehr spaß asl ein fertiges zu spielen (gibt ein paar ausnahmen, aber nur ein paar ganz wenige)^^

Also für 40€ würd ichs eventuel scho machen aber wenn dann brauch ich ne
    Garantie, heißt 20€ jetzt 20€ wenn du des Spiel erhältst.
    Aber in der kurzer Zeit wären es nur M&B Chipsets und auch nicht die besondere
    Technik, heißt kein eigenes KS sowie kein eigenes Menü, halt ohne
    alles was länger dauerd.

Was sind bitte M&B Chipsets ?

Hast du zufällig schon ein Game gemacht welches man sich mal anschauen kann, zwecks Qualitätsvergleich etc. ?

mfg

Wenn du ICQ hast meld dich doch bitte dort...

Spiele hab ich noch keine rausgebracht.
    M&B sind halt Chipsets von Mac and Blue (oder?).
    Eins wollt ich noch fragen:
    Für was brauchst du das Game???

Wenn du selber noch kein Spiel gemacht hast, woher soll ich mir ein bild machen können wie das Endresultat in etwas aussieht ?

Wiegesagt das Spiel brauche ich für ne Private Präsentation .

Warum machst dus dann nicht selber? Ich glaube nicht, dass sich jemand meldet, für das Geld hät ichs gemacht, aber in dieser Zeit ist was qualitativ gutes absolut unmöglich (zumindest für mich).

Und warum brauchst du das unbedingt so dringend? Hast du deinen Freunden von deinen tollen RM Skillz erzählt, und die wollen jetzt was sehn? xD Sry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

Also wenn du das ein bisschen rauszögern kannst, können wir drüber reden.

Zitat Zitat
    Und warum brauchst du das unbedingt so dringend? Hast du deinen Freunden von deinen tollen RM Skillz erzählt, und die wollen jetzt was sehn? xD Sry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.
    Nicht ganz so, aber es kommt dem ganzen schon sehr nahe...

Was bräuchtest du denn in etwa an Zeit ?

Ich hatte den 13. gesagt...das wäre optimal, 15. wäre gerade noch so im Rahmen, 20./21./22. wäre nach Absprache die äusserste Grenze...sry für den kurzen Rahmen

Ich könnts bis zum 22 probieren. Aber Wunder vollbringen kann ich auch nicht.

Du müsstest mir aber noch mal nen Link dazu geben, ich hab das Märchen nur noch sehr schemenhaft im Kopf.

Mach dein Game doch selbst wenn du es austellen willst.Sonst wär das doch Betrug oder,nicht?Der RPG ist als Hobby gedacht und nicht als Arbeitsstelle in der man andere dazu bringen kann für sich zu arbeiten.An die übrigen interessierten tut mir leid aber ihr seid nicht gerade besser für 40 € ein Game zu machen an den ihr warscheinlich gar nicht intressiert seid. §lehrer

Ofg. Mr.D

Kann es auch verzögert präsentiert werden oder genau an dem Tag?

aslo, welches möärchen nu?
    (ich nehm fertige alte maps von mir, tu da neue events druff, und hab das in ner woche fertig oO)

Euch ist schon klar, das das illigal ist?
    Ihr verkauft Makerspiele und das darf man meines Wissens nicht. §lehrer

Zitat Zitat von Ranarion
    Euch ist schon klar, das das illigal ist?
    Ihr verkauft Makerspiele und das darf man meines Wissens nicht. §lehrer
    Wenn man keine Ahnung hat, ...

Es wird nicht verkauft, es ist ein Auftrag. Verkaufen wär komerzielles Anbieten an eine große Menschengruppe. -.-