-
Drachentöter
halt, halt, halt! 
Dieses "Ich werd nicht auf ewig mit ihm zusammenbleiben!" klingt hier so negativ...*kopfkratz*. Wieso denn? Ich meine es ist doch ziemlich unrealistisch überhaupt von einem Menschen zu behaupten, dass es auf ewig hält, das ist eine ziemlich lange zeit wenn man drüber nachdenkt
!
Ich habe das Gefühl, dass man, je länger die Beziehung dauert, realistischer wird....zu Beginn unserer Beziehung war ich davon überzeugt, dass es für immer sein wird, heute sage ich:"Es hält solange, wies hält....". Und diese position ist kein resultat einer erkaltenden liebelei...ganz sicher nicht. die emotionale bindung über liebe und so zeugs (
) wird von tag zu tag stärker(ein exponentiales wachstum über 9 monate is nicht ohne)...aber ich schätze einfach das, was ich habe, immer höher...und ich hab eingesehen, dass es eben nichts bringt a) ununterbrochen drüber nachzudenken und b) sich selbst was zu vormachen...[Wahrheit! *zwinker*
]
und noch kurz was zu der beziehung, der beziehung willen...ich kann euch verstehen, die ihr da den selben fehler gemacht habt...aber es bringt nichts...im endeffekt macht ihr euch nur unglücklich und den anderen wahrscheinlich sogar gleich mit dazu....