Nun ja, ich habe hier noch keinen Thread dies bezüglich gesehen, deshalb habe ich einfach mal einen eröffnet

Wie man hört, soll dieses Forum ein Aprilscherz sein, bis jetzt habe ich allerdings, noch keinen Post gelesen, der das bestätigt oder widerlegt...

Jedenfalls, finde ich die Eröffnung von diesem Forum ein wichtigen Schritt. Irgendwie hat sowas dem Ring gefehlt und wenn man aufpasst, dass es nicht wie das Politk-Forum endet (ich hab keine Ahnung, wieviele Anspielungen auf dieses Forum alleine heute geschrieben wurden), dann könnte dieses Forum eine wertvolle Bereicherung für den Ring sein.

Dieses Forum hat seiner kurzen Lebensdauer, schon zwei Seiten gezeigt, bei denen es sich lohnt sie weiter zu verfolgen, einerseits die neue Sekte, die bei mir schon Lachkrämpfe verursacht hat. Es ist eine willkommene Abwechslung und wenn man aufpasst, dass sie im Spam versinkt, könnte man diese Sekte durchaus am Leben erhalten, da sie die vielen ernsthaften (und guten) Disskusionen ein bisschen auflockert.

Das andere sind die ernsthaften Disskusionen über Gott und Religionen. Ich als absoluter Religionsfanatiker (auch wenn ich nicht gläubig bin) rede gerne mit anderen über solche Themen und unterstütze den Erhalt dieses Forums.

Peace Ikarus