mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Also die Szene die mich am meisten berührt hat war, als ich das erste Mal FF7 gespielt habe und machtlos zusehen musste, wie Sephiroth Aeris tötet.
    Da war ich total geschockt und stink wütend.
    Keine andere Szene in einem FF-Teil hat mich so mitgenommen.

Außerdem geile Szenen waren:
    FF7 - Kampf gegen Sephiroth
    FF8 - Intro
    FF8 - Hexenumzug
    FF9 - Kuja leaving Burmecia
    FF9 - Alle Bahamut-Szenen
    FF10 - verrate ich nicht!

Da gibt es eine Menge:

FF7:

- das Herumspionieren im Shinra Gebäude (mit in den Lüftungschacht klettern etc.)
    - Die FMV wo Sephiroth durch das Feuer geht in der Nibelheim Rückblende
    - Die Gondelfahrt mit Tifa und nicht mit Aeris
    - Die FMV wo die Weapons erwachen
    - Die Endkämpfe
    - Der Sound vom Ultima zauber ^^

FF8:

- Das Intro
    - Die Landung in Dollet und der PERFEKTE Übergang von der FMV in die Spielgrafik
    - Die Undercover Aktion in der Raketenbasis
    - Die "Entdeckung" Esthars (purer wow-effekt)
    - Der Kampf gegen Bahamut mit dem ganzen Rumgeprotze ("Bahamut! Der König Der G.F.!")
    - Das Wiedersehen mit Laguna
    - Im Outro die Szene wo Laguna das Grab von Raine besucht

FF9:

- Hmm nicht viel, ausser "Attack of the Silver Dragons" mit der FMV und der genialen Musik
    - Die FMV's mit den Beschwörungen von Bahamut noch

FF10:

- Der erste "normale" Kampf, wo man ganz am Anfang als die Musik losgeht kurz das halbe Gesicht von Tidus sieht und wie er die Augen öffnet
    - Das "Other World" Blitzball Intro
    - Die FMV mit Anima
    - Die Szene mit Tidus und Yuna im Waldsee
    - Im Outro wenn Tidus vom Luftschiff springt und Jekkt entgegenfliegt und bei ihm einschlägt

Ich hab zwar nur 7 und 9 durchgespielt, aber immerhin noch 6 und 8 uzm Gröstteil. Vielleicht reicht das ja.
    Also die traurigste Szene überhaupt war die, wo Sephiroth Aeris umgebracht hat . Aber ein Vorteil davon, zumindest ich war so sauer auf Seph., dass ich ihn nur noch *besiegen* wollte.
    Naja auch gut fand ich die Szene, in der das eine Weapon ... ach die große Hafenstadt angegriffen hat.
    Und natürlich die Schlusszsene 500 Jahre später.
    OK, soviel zu FFVII.
    Bei FFIX fand ich die Stelle wo die Königin Odin eingesetzt hat, und damit diese Stadt, in die die Mäuse geflohen sind, vernichtet hat.
    "Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)

Eigentlich waren alle Szenen aus den Final Fantasy Spielen gelungen doch gibt es halt immer welche die einem mehr ansprechen.

Meine Lieblingsszenen von FF 7-11->

Final Fantasy 7

- Erster Besuch Gold Saucer
    - Ermordung von Aeris
    - alle Nordkrater Szenen (z.B. Weapons)
    - Endszene

Final Fantasy 8

- Intro
    - Dollet
    - Tanz im Garden mit Squall und Rinao
    - Hexenumzug
    - Angriff des Galbadia Garden´s
    - Träne des Mondes
    - Endszene

Final Fantasy 9

- Intro
    - Erster Besuch Lindblum´s
    - Schlussszene der CD 1
    - Vernichtung von Cleyra
    - Angriff auf Lindblum
    - Bahamut´s Angriff bei Lifars Baum
    - Beschwörung von Alexander
    - Endszene

Final Fantasy 10

- Blitzballspiel der Zanarkand Abes
    - Ankunft in Luca
    - Rettung Yuna in Bevelle
    - Szene zwischen Yuna und Tidus im Waldsee
    - Endszene

Final Fantasy 11

- Kenn bisher nur das Intro

Ich kenn kaum Spiele die es mit diesen Szenen der Final Fantasy Spielen aufnehmen können. Hut ab Squaresoft.

Play Final Fantasy 7 and be happy!

Hmm .... ma ueberlegen ...

Ja jetzt hab ichs. Ich fand eigentlich die besten scenen war die wo bahamut Brane angegriffen hat weil er voll ausgerasstet is und wo Alexander von Eiko und Garnet (aka Lili) heraufbeschworen wird

Bisherige Lieblingsszenen...
    FFI: Das Intro, mit dem vierflügligen Drachen. Hammer!
    FFIX: Mahagons Auftritte/Abgänge. Die haben Stil *gg* (Okay, das war jetzt SEHR subjektiv ) Außerdem der Kampf mit den Silberdrachen (allein die Musik...*hach*) Die Szene mit den verlorenen Liebesbriefen in Alexandria... die Verfolgungsjagd zwischen dem Schwarzen Tenor 3 und dem Frachtschiff... die Theaterszene am Schluß, als Zidane seinen Umhang abwirft... der Abspann ...oh verdammt, mir fallen noch tausende von Szenen ein, eigentlich das ganze Spiel *arghs*
    FFX:
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

jo wo die gardens bei FFVIII kämpfen, oder wo bei dollet die riesenspinne abgeknallt wird....! intro auch und bei FF9 die schlusssequenz!

also die opernszene bei FF6 is doch total langweilig und beschränkt! das musste ich 3mal machen, weil ich falsch gelaufen bin bzw. den weg mit der einen tussi auf dem dach nich gefunden hab! gg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    jo wo die gardens bei FFVIII kämpfen, oder wo bei dollet die riesenspinne abgeknallt wird....! intro auch und bei FF9 die schlusssequenz!

also die opernszene bei FF6 is doch total langweilig und beschränkt! das musste ich 3mal machen, weil ich falsch gelaufen bin bzw. den weg mit der einen tussi auf dem dach nich gefunden hab! gg
    Also ich fand die Opernsszene cool!
    ein Meilenstein!
    Und dann die andeutung wie Celes spricht!
    mit den Tönen! cool!8)

würde mir mal bitte jemand sagen wo ich das intro von FF11 her krieg?
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

Meine Lieblingssequenzen...

FFVIII:
    - Das Intro, die Musik ist genial und passt perfekt zum Geschehen, der Kampf zwischen Squall und Xell ^^, die beste FF-Sequenz ever!

FFIX: Mir haben hier alle Sequenzen gefallen, aber die drei untenstehenden sind davon meine absoluten Favoriten
    - Auch hier wieder... das Intro
    - Die Flucht auf der Prima Vista aus Alexandria
    - Der Abspann, ist zwar nur ein Zusammenschnitt aller FMVs, aber durch "Melodies Of Life" immer wieder sehenswert

FFX:
    - Mal wieder das Intro, sehr passende Musik...und es sieht einfach extrem gut aus
    - Die Sequenz, wo Yuna auf dem Wasser tanzt

FFII
    ...was kommt jetzt wohl??? Genau! ^^ Das Intro! *g*

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eviron
    Meine Lieblingssequenzen...

FFVIII:
    - Das Intro, die Musik ist genial und passt perfekt zum Geschehen, der Kampf zwischen Squall und Xell ^^, die beste FF-Sequenz ever!

FFIX: Mir haben hier alle Sequenzen gefallen, aber die drei untenstehenden sind davon meine absoluten Favoriten
    - Auch hier wieder... das Intro
    - Die Flucht auf der Prima Vista aus Alexandria
    - Der Abspann, ist zwar nur ein Zusammenschnitt aller FMVs, aber durch "Melodies Of Life" immer wieder sehenswert

FFX:
    - Mal wieder das Intro, sehr passende Musik...und es sieht einfach extrem gut aus
    - Die Sequenz, wo Yuna auf dem Wasser tanzt

FFII
    ...was kommt jetzt wohl??? Genau! ^^ Das Intro! *g*
    Ich habe Final Fantasy VIII oft gespielt aber momentan kann ich mich nicht mehr an eine Szene errinnern in der Squall gegen Xell gekämpft hat...hmmmm

Puh das sind einige, alle fallen mir jetzt bestimmt nicht ein
    Also da wären:

FF IV:
    -wie Rydia zum ersten Mal Feuer gezaubert hat, ich fand die Scene so goldig

FF V:

FF VI:
    -die Oper, also ich finde die klasse(auch wenn mich diese Texteinlagen ein bissel genervt haben)

FF VII:
    -wo Cloud sich als Mädchen verkleiden musste

FF VIII:
    -der Vorspann, einfach super zusammengeschnitten und dazu noch klasse Musik
    -die Szene, wo Squall bei der SEED-Prüfung vor diesem Krabben-Roboter flüchtet und Quistis noch im letzten Moment die MG abfeuert... Cool8)

FF IX:
    -der Vorspann, besonders wo der Final Fantasy IX-Schriftzug eingeblendet wurde, mit der Musik wieder mal beeindruckend
    -wo Garnet vor Zidane flüchtet und sie das kleine Orchester durcheinander brachte

So, das wärs erst mal

P.S.
    @Kokosmilch
    LOOOOOOl wie kamst du denn auf den Nick??
    Geändert von Kaoru-kuno (21.04.2003 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Ich habe Final Fantasy VIII oft gespielt aber momentan kann ich mich nicht mehr an eine Szene errinnern in der Squall gegen Xell gekämpft hat...hmmmm
    Uuups...da hab ich wohl Xell und Cifer verwechselt...sorry! Ich hab das Spiel aber bisher auch nur angespielt, deswegen nimm es mir bitte nicht übel
    Geändert von Eviron (23.04.2003 um 03:43 Uhr)

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eXiscute
    würde mir mal bitte jemand sagen wo ich das intro von FF11 her krieg?
    falls du es noch nicht weißt, guck mal hier vorbei, die müssten es eigentlich haben

zervuz, leutz,

so ziemlich alle FMVs ab FF8, aber bei zwei Szenen mit Gau in FF6 musst ich so kichern, nämlich die, in der sich Gau über die Anrede "thou" amüsiert und dann noch diejenige, in der er sich mit Locke streitet und sie beide im Kreis rumhopsen, das ist Slapstick pur.
    Schönen Gruss
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Das sind meine Favoriten:

FF 8- Squall's erster tanz

FF 9- Alexander gegen Bahamut, Abspann

FF10- Abspann