hmm...
irgendwie...um es in ein Wort zu fassen: Unbefriedigend.
Ansich sehr schön geschrieben, die Charaktere schön ausgearbeitet usw., vor allem gefallen mir die kleinen bissigen Kommentare, die ich aber lieber als Gedanken sehen würde und nicht als wirkliche Aussprache( Murmeln ja, aber mehr finde unpassend)
um ehrlich zu sein verwirren mich die vielen Absätze, was nicht weiter stört aber in mir immer das Gefühl der Forderung nach etwas Neuem auslöst- vielleicht auch nur Gedankenhaspelei von mir![]()
zu dem: Es ist sicherlich wichtig, weil du sowohl seine Stellung als auch Moral usw daraus sprechen lässt, aber an dieser Stelle hört es sich nicht gut an. Es ist mehr eine Rechtfertigung - aber für was. Er erklärt uns einfach so seine Firmenphilosphie? vielleicht kann man das irgendwo anders einfügen.Zitat
ist es gewollt, dass man nicht weiß wer Angela ist,bis es von der smarten Frau im Anzug aufgeklärt wird?- wenn ja, gut![]()
wenn du auf letzte Nacht nicht weiter eingehst würde ich die nicht erwehnen... erzeugt irgendwie bei mir das Gefühl als ob ich darüber mehr wissen sollte, aber du hast es wahrscheinlich nur als eine Anspielung auf workaholic gebraucht,oder?Zitat
dieser Sekundenschlaf, ich nenns einfach mal so, berichtige mich!
den habe ich um ehrlich zu sein nicht verstanden?was sollte das? nur den Überraschungsmoment weiter schüren?
das Ende, davon abgesehen dass mir die ganze Geschichte wie eine Parodie vorkommt, ist das die Krönung.
Die Erklärung mit der Frau ist ne gute Idee-musste schmunzeln
-genauso wie der legendäre letzte Satz...
mit dem Inhalt konnte ich insgesamt nicht so viel anfangen, wahrscheinlich habe ich dich einfach nicht recht verstanden. Der bissige Schreibstil ist, kann aber noch weiter, tiefsinniger ausgereift werden...![]()
vom Stil her bist du noch mal ein Stück weiter weg von meinem angeprangertem "Kitsch"- wobei ich du noch mal lesen solltest was ich darunter genau gemeint habe, hatte das Gefühl du hättest es etwas missverstanden.
ja, wie immer, keine Belehrung, nur meine Meinung- vielleicht kannst damit was anfangen![]()