-
Veteran
PARFÜM
Dieses verdammte Parfüm läßt mich ja einfach nicht los! Beim Googeln hab ich jetzt auf einem französischsprachigen Board folgende Info entdeckt:
"En fait ce parfum sert a rien !!!! Enfin si...quand t'es dans la piece du mirroir pour la premiere fois, attend que la piece se remplisse de sang ainsi que tout ton corp, le reflet est figé et a ce moment la ( on perd de la vie en principe) utilise le parfum et "alice au pays des merveilles"!!!"
Für alle, die kein Französisch können oder so wie ich zu faul sind, einige Wörter nachzuschlagen: hier die grandiose Übersetzung, die mir Babelfish ausgespuckt hat
:
"In der Tat dient dieses Parfüm nichts!!!! Enfin wenn..., wenn sich im Stück (damit soll wohl "Zimmer gemeint sein) von zum ersten Mal mirroir (=Spiegel) sind, wartet, daß das Stück sich mit Blut füllt sowie alles dein corp, die Spiegelung ist starr, und zu diesem Zeitpunkt es (man verliert vom Leben im Prinzip), benutzen das Parfüm und "Alice am Land der Wunder"!!! "
Alles klar? Vielleicht hat jemand Lust, das mal auszuprobieren und das Ergebnis hier zu berichten -- ich bin leider gerade schon kurz vorm Endgegner.