Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: Silent Hill Diskussion #2

@ SatanBelial: Nope...der wird nicht mitgezählt...nur...was nämlich sein kann...nach dieser Szene hast du die Pistole equipt...das heisst also es kann sein, das du mal ausversehen geschossen hast!

@ErotoManiac: Ab und zu kommen bei SH2 auch solche Kamerafahrten zu Stande, wenn du irgendwie vor einem Monster wegrennst!

Auch noch ein + für SH2, was den teil sehr von den anderen abhebt....DIE BESTE "MUSIK" also die BGM ist hier so gut wie selten!

wiesst ihr wo ich silent hill eins im internet bestellen kann? am besten in .de oder .at wo die porto kosten nicht ganz so hoch sind, danke

Ich habs bei Amazon gekauft...gebraucht habe ich nur 20€ bezahlt und der Zustand des Spiels ist sehr gut!
    einfach mal bei amazon gucken...neuware gibt es da ja auch und ab 20€ übernimmt amazon die versandkosten!

[EDIT]
    hier neu für 26€

Geändert von PrinceBeta (10.07.2003 um 20:41 Uhr)

Soderl, ich hab mir heute Silent Hill 3 auch mal gekauft. Ich muss ja sagen, es fängt ja schoma ganz schön evil (in positivem Sinne) an. Aber ich weiss gar ned was so viele von euch haben: SH 2 war zwar kein so grosser Schissmacher wie SH 1, aber es is doch ein geiles Spiel (für Geduldige). Das mit dem (ich nenn ihn mal) Eisenkopf war ne total geile Idee, auch das Design.
    Aber naja, ist ja Geschmackssache, ich fands jedenfalls toll.

^ ^ yeah...endlich mal jemand der mir zustimmt! RESTECPE ^ ^
    SH2 rulez....der beste Teil der Serie...für mich...!

Bei SH3 muss ich sagen, dass der Anfang ein bissel lahm ist...der Teil mit dem ersten Rätsel...das nicht veränderte Einkaufszentrum ist sehr langweilig!

[EDIT]
    Oh shit...jeder zweite Beitrag hier ist von mir...ich sollte mich mal zurückhalten!!!

kann mir einer grad ma sagen was in sh3 die stärkste nahkampf waffe iss ?
    bin beim 2. durchzocken zu großzügig mit der muni umgegangen und bin jetzt beim endboss aufm dach völlig ohne schusswaffen

wer mir helfen kann bekommt auch nen spoiler

ps: beam saber is beim nahkampfshit dabeu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MatrixEi
    bin beim 2. durchzocken zu großzügig mit der muni umgegangen und bin jetzt beim endboss aufm dach völlig ohne schusswaffen
    Ich besiege den immer auf die gleiche Art:

1. Warten bis er kommt
    2. Wenn er da ist, R1 oder L1 drücken um ihm auszuweichen
    3. Dabei links, bzw. rechts gedrückt halten und mit dem Laserschwert drei Mal hintereinander draufhauen

-So klappte es immer und immer wieder. ^_~

danke

da der spoilter vielleicht isser auch schon bekannt

Cool wusste ich gar nicht,ich hab jedenfalls eigentlich nur das Katana als Nahkampfwaffe benutzt.
    Dumme Frage,kriegt was ist die stärkste Schußwaffe im normalen Spielverlauf?Ich bin ziemlich hindurchgeeilt und hab neben der Pistole eine Shotgun und eine Maschinenpistole gefunden,nur für letzteres überhaupt keine Munition.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Cool wusste ich gar nicht,ich hab jedenfalls eigentlich nur das Katana als Nahkampfwaffe benutzt.
    Dumme Frage,kriegt was ist die stärkste Schußwaffe im normalen Spielverlauf?Ich bin ziemlich hindurchgeeilt und hab neben der Pistole eine Shotgun und eine Maschinenpistole gefunden,nur für letzteres überhaupt keine Munition.
    @Matrix Ei: Ui...hehe...ist zwar möglich, aber sinnlos, denn beiden neuen Stahlrohre sind nicht stärker oder schwächer!

Ich habe aber auch noch einen lustigen Spoiler:
    Aber nur wenn mir jemand sagt wo ich die "Holzplanke" in SH2 finde...ich plan nicht wo man diese "Waffe" findet...
    wenn man es mir sagt bekommt man einen nicht sooooo bekannten bonus...

Mah mir jetzt gerade erstmal das Ufoende in Silent Hill 2 (<--director's cut) und danach das Dog ende...

Es ist ja wirklich unfassbar wie sehr sich die Community mit Silent Hill beschäftigt... scheint sich wirklich ins Hirn zu brennen das Spiel!

meine Frage: Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Teil durchgespielt habe, mich die Teile aber sehr reizen! Man kann ja klar am Zuspruch erkennen wie sehr sie einen beeindrucken!

Ich habe Teil 1 bis in den Park am Ende gespielt, vor einem Jahr! Sollte man den durchgespielt haben um Teil 3 wirklich genießen zu können? - oder reicht mir dafür nun auch ein Story FAQ?

wehe ihr spoilert mir hier was... ich hab leider eh schon viel zu viel gesehen/gelesen... hmpf ^^

@prince: robbt man die net beim allerersten vieh ausm zaun ? §doof
    @avalanche: ja sollte man (allein schon weils geil iss)aber inhaltsangabe reicht auch

hab im 3er noch was entdeckt und zwar

naja das kennt wohl jeder, hab mich selbst gewundert wie ich das beim 1. durchgang übersehen hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Es ist ja wirklich unfassbar wie sehr sich die Community mit Silent Hill beschäftigt... scheint sich wirklich ins Hirn zu brennen das Spiel!

meine Frage: Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Teil durchgespielt habe, mich die Teile aber sehr reizen! Man kann ja klar am Zuspruch erkennen wie sehr sie einen beeindrucken!

Ich habe Teil 1 bis in den Park am Ende gespielt, vor einem Jahr! Sollte man den durchgespielt haben um Teil 3 wirklich genießen zu können? - oder reicht mir dafür nun auch ein Story FAQ?

wehe ihr spoilert mir hier was... ich hab leider eh schon viel zu viel gesehen/gelesen... hmpf ^^
    Also wenn du im Park warst hast du es schon fast durch,IMO sollte man es durchgespielt haben um SH3 in vollen Zügen zu genießen,am besten mehrmals um die verschiedenen Enden,aber Story-guides dürftens auch tun.Ein großer Vorteil von SH3 gegenüber den anderen Teilen ist jedenfalls das es nicht mehr so oft endlos lange Laufwege gibt,eigentlich nur 2mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MatrixEi
    @prince: robbt man die net beim allerersten vieh ausm zaun ? §doof
    @avalanche: ja sollte man (allein schon weils geil iss)aber inhaltsangabe reicht auch

hab im 3er noch was entdeckt und zwar

naja das kennt wohl jeder, hab mich selbst gewundert wie ich das beim 1. durchgang übersehen hab
    MIST...den Spoiler wollte ich sagen!

Also ich glaube das was man am anfang aus dem zaun nimmt ist das kleine stahlrohr...oder ist das ein holzbrett...§doof
    ichnhabe gedacht datt ist ein kleines Rohr...weil man ja später ein längeres endeckt...!

@ErotoManiac: spricht ihr jetzt vom freizeitpark?

Vielleicht nerv ich ja schon damit, aber PrinceBeta das UFO-Ending kommt bei mir nicht.
    Ich hab keine mal irgeneine Waffe benzutt außer den Beam, ich hab alles getan ffür dass Ending und noch mehr(nicht geheilt, nicht gespeichert und war in 29.52 Minuten am Arpartment)
    Jetzt wollte ich frage was du gemacht hast nachdem du den Beam im Abspann bekommen hast und wechlen Schwierikeitsgrad du benutzt?
    Und auch andere Fragen ich, ob sie das Ufo-Ending schon gesehen haben.
    Endweder das Spiel ist bei mir defekt oder§doof

Zitat Zitat
    Original geschrieben von baNjo
    wiesst ihr wo ich silent hill eins im internet bestellen kann? am besten in .de oder .at wo die porto kosten nicht ganz so hoch sind, danke
    danke für den link aber neu sehe ich es nicht sondern nur gebraucht, einmal die us version und einmal um 35 € der nicht nach österreich liefert entweder bin ich zu blöd es zu finden neu oder es gibt es nciht mehr

Zitat Zitat
    danke für den link aber neu sehe ich es nicht sondern nur gebraucht, einmal die us version und einmal um 35 € der nicht nach österreich liefert entweder bin ich zu blöd es zu finden neu oder es gibt es nciht mehr
    das Teil neu zu bekommen ist verdammt schwierig. Große Internet Versandhäuser (wie Amazon) bieten es schon lange nicht mehr an. Mein TIPP: hols dir bei Ebay. Da ists war auch gebraucht, aber was solls. Hauptsache guter Zustand. So hab ich mir das Spiel auch geholt

Zitat Zitat
    Dann scheint es gerade wieder verkauft worden zu sein...

@SatanBelial: hmm...also...ich habe auf normal gespielt (beides normal)...habe einfach jedes monster damit gekillt...ich habe keine ahnung...puh...wie oft hast du das spiel schon durchgespielt?
    hast du wirklich den sexy beam? die Waffe wo sie laserstrahlen schießt? ...ich bin mit meinem profi SH3 latein bei dir am ende...ich habe es geschafft...hmm...

@Kaminari: Amazon bietet es noch an..ich habe es ja gerade erst da bestellt...und gestern war noch eins im angebot...bei ebay hab ich auch mal geguckt und da hab ich nur SH2 und SH3 gefunden...

@PrincBeta: Also den sexy Beam hab ich. Das spiel hab ich schon 3 mal durchgespielt. Wahrscheinlich liegs daran das du viele Monster killst.
    Ich renn lieber weg, weil ich meine zeit nicht mit den vertrödeln will.
    Zu sicherheit: Der Beam schiest doch Lalserkugel und laserstrahlen zusammen aud( mit kostüm ) und wenn man den analogstick nach vorne bringt, schiest er einen(ganz nach Superman) länlichen Laserstahl aus den Augen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    @PrincBeta: Also den sexy Beam hab ich. Das spiel hab ich schon 3 mal durchgespielt. Wahrscheinlich liegs daran das du viele Monster killst.
    Ich renn lieber weg, weil ich meine zeit nicht mit den vertrödeln will.
    Zu sicherheit: Der Beam schiest doch Lalserkugel und laserstrahlen zusammen aud( mit kostüm ) und wenn man den analogstick nach vorne bringt, schiest er einen(ganz nach Superman) länlichen Laserstahl aus den Augen?
    genau...so ist es...vielleicht solltest du auch mal mehr gegner töten...! hmm