Zitat Zitat
Original geschrieben von SatanBelial
Ja ich auch den Sandwurm mit dem Beam angegriffen, jedes Monster mit ich gekämüft habe auch. Das Prinzessinen Köstüm hatte ich auch an(nebenbei bemerkt erinnert auch das nicht irdenwie an Sailer Moon)
Trotzdem erscheint das dumme Endind nicht. Wahrscheinlich muss ich wieder neu anfangen, naja ghet ja in wniger als 1 Stunde bis zum ASrpartment.
Vielleicht hast du mal mit der Pistole einen Schuss auf einen Gegner abgelassen! Du darfst sie nämlich auch nicht damit angreifen...die einzige Waffe die du BENUTZEN darfst ist der Sexy Beam!
PS: hast recht...das geht schnell ich habe 50 min. gebraucht...

@ErotoManiac: Der offizielle SH3 Thread wurde in diskussion #1 umbenannt und geschlossen...

Was mir als einziges bei SH3 fehlt sind die pseudo krassen kamerafahrten wie in Teil 1 und 2...wo zum Beispiel die Kamera schräg steht, oder so...kann mich gerade nicht an eine stelle errinnern an der das in 3 so war!
Aber egal...hab SH2 jetzt auch wieder durch und....ich habe mal eine frage!Als man im Apartment zum ersten mal den Pyramidenkopf trifft da macht der doch was mit diesen vierbeinern...tut der da das was notgeile schweine denken würden, oder was macht der da? was haben sich die entwickler dabei gedacht?