Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Silent Hill Diskussion #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fural: Der englischen Sprache mächtig sein und solch einen Text verstehen sind meiner meinung nach 2 dinge, ich kann nämlich ein bischen English und hatte bisher keine Probleme, obwohl ich gerne englische Games zocke und nebenbei kurzzeitig in England gewohnt habe, bin aber wegen des Essens wieder zurückgekommen , nur Spaß..., ich habe nämlich nach 2 Seiten nur noch Bahnhof verstanden, mein Hirn wollte nicht mehr übersetzen...

@SaMuRaiX: Vieleicht weil James der einzige ist der verfolgt werden kann, der Rest sind doch alles Demonen oder Einbildungen oder ein Fluch oder sonstwas...(ich habe da ja meine eigene Theorie)

Meine Theorie im groben: Silent Hill ist so eine Art Prüfung, also für Mörder und so, ob sie in die Hölle kommen oder sonst wo hin... und die Leute dort sind nur Wegbegleiter, und wenn man sich an die richtigen hängt... und so weiter (beim 2ten Teil würde es passen, den ersten hab ich wie oben gesagt noch nicht gezockt)Ach ja und der(die) Pyramiden Ko(e)pf(e) sollen nur dafür sorgen das man weiter geht... (Eine ähnliche Idee hatte ich im Film Cube, ich bin halt sehr einfallslos)

LoRD XeNo

Edit: Ich hab den falschen Plot Guide gelesen, der von President Evil ist irgenwie leichter zu verstehen... sorry

Edit 2:So nun hab ich alles gelesen, nun ist mir einiges klarer...
    Echt super gemacht und sehr Umfangreich...

Geändert von Seelenspiegel (23.04.2003 um 09:57 Uhr)