-
Ehrengarde
Silent Hill
*Sephi nix zu tun hat*
So, jetzt eröffne ich mal einen Silent Hill Thread
.
Wer hat es gezockt(welchen der beiden Teile), wer wird sich Silent Hill 3 holen und vor allem: Wie fandet ihr es?
Da ich der Thread-Ersteller bin, fange ich auch gleich mal an
:
Ich habe beide Teile durchgezockt und werde mir natürlich auch Silent Hill 3 holen8).
Mir hat Silent Hill von der Stimmung her supi gefallen, vor allem weil dabei eine richtige Horrorstimmung rüberkam. Im Vergleich zu Resident Evil(als Beispiel) hat sich SH mehr auf die Horror- und Gruseleffekte Spezialisiert, während RE den Schwerpunkt auf die Action legte. Außerdem hat SH eine IMO bessere Story. Das was mir an SH absolut nicht gefallen hat, ist dass es so kurz war. Dies wurde aber durch die Möglichkeit, es nochmal durchzozocken, um bessere Items und um ein anderes Ending zu erreichen, aufgehoben. Von der Grafik her, die IMO bei Horror-Spielen sehr wichtig ist, hat SH auch sehr gute Ergebnisse geliefert.
Now it's your turn
.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (19.04.2003 um 20:25 Uhr)