Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Silent Hill Diskussion #2

kann mir grad ma einer sagen wofür das parfüm gut iss ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MatrixEi
    kann mir grad ma einer sagen wofür das parfüm gut iss ?
    Wenn das irgendjemand wüsste wer das perfekt...nur..bisher konnte keiner dieses Geheimnis aufdecken...(nicht einmal ich... )

zuerst dachte ich man kann damit die Gegner ein bisschen umgehen, da das parfüm ja schlöect riecht und die gegner dich deshalb u,mgehen, aber das ist nicht der fall!

Ich werf´ jetzt einfach mal eine Frage in den Thread: Wird es eine box umsetzung geben ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich werf´ jetzt einfach mal eine Frage in den Thread: Wird es eine box umsetzung geben ?
    Bisher ist nur eine PC Umsetzung in der Mache, die AFAIK schon demnächst erscheinen soll. Von einer X-Box Umsetzung war AFAIK noch nichts zu hören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Bisher ist nur eine PC Umsetzung in der Mache, die AFAIK schon demnächst erscheinen soll. Von einer X-Box Umsetzung war AFAIK noch nichts zu hören.
    Silent Hill ist AFAIK auf den Konsolen exklusiv für die PS2...

Ich hab da mal ne Frage zu Silent Hill 1: Kann man die Steuerung umstellen? Von 3D auf 2D meine ich. Ich hab den 2. und 3. Teil immer mit 2D Steuerung gespielt und torkle demnach im ersten wie ein Besoffener durch Silent Hill.

Nein kann man nicht,mir persönlich ist es egal,ich bevorzuge eh die klassiche Steuerung weil das Handling viel besser dazupasst.

na toll. jetzt muss ich also weitertorkeln

man gewöhnt sich aber schnell dran...also brauchst du keine angst zu haben! und bei 3d hast du ja seitwärtsschritte und eine 180° drehung

ja schon, aber ich find 2D einfach besser. Ich bins seit Super Mario 64 (hey, da war ein gutes Spiel!!!) gewöhnt, die Figur, auf diese Weise zu steuern. Deshalb hasse ich die Resident Evil Spiele. ICh kann die 3D Steuerung einfach net leiden, da wirkt die Figur so unflexibel. Das ist übrigens das einzige, was ich an dem Cube-Remake von RE1 auszusetzen hab.

wie kann man von 3d zu 2d wechseln ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MatrixEi
    wie kann man von 3d zu 2d wechseln ???
    Geht wie gesagt nur bei SH1 und 2 ... und du kannst sie umstellen indem du unter Option die seuerung von 3d auf 2d stellst...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Geht wie gesagt nur bei SH1 und 2 ... und du kannst sie umstellen indem du unter Option die seuerung von 3d auf 2d stellst...
    o_O
    Ich dachte das geht bei SH1 nicht... verwirrt
    Bei SH3 gehts übrigens sehr wohl.

P.S.: Wahrscheinlich eh nur ein Tippfehler

Geändert von Kaminari (15.07.2003 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    o_O
    Ich dachte das geht bei SH1 nicht... verwirrt
    Bei SH3 gehts übrigens sehr wohl.

P.S.: Wahrscheinlich eh nur ein Tippfehler
    stimmt...tippfehler...natürlich geht das nur bei 2 und 3...

Hab bei SH2 gerade das Dog-und Ufoende gesehen....loooool....das dog ende ist geil. Und für Leute die Teil 1 gespielt haben lohnt sich das ufo ende...anspielung auf SH1...harry kommt drin vor!
    Shit...schon wieder ein doppelpost...

PARFÜM

Dieses verdammte Parfüm läßt mich ja einfach nicht los! Beim Googeln hab ich jetzt auf einem französischsprachigen Board folgende Info entdeckt:

"En fait ce parfum sert a rien !!!! Enfin si...quand t'es dans la piece du mirroir pour la premiere fois, attend que la piece se remplisse de sang ainsi que tout ton corp, le reflet est figé et a ce moment la ( on perd de la vie en principe) utilise le parfum et "alice au pays des merveilles"!!!"

Für alle, die kein Französisch können oder so wie ich zu faul sind, einige Wörter nachzuschlagen: hier die grandiose Übersetzung, die mir Babelfish ausgespuckt hat :

"In der Tat dient dieses Parfüm nichts!!!! Enfin wenn..., wenn sich im Stück (damit soll wohl "Zimmer gemeint sein) von zum ersten Mal mirroir (=Spiegel) sind, wartet, daß das Stück sich mit Blut füllt sowie alles dein corp, die Spiegelung ist starr, und zu diesem Zeitpunkt es (man verliert vom Leben im Prinzip), benutzen das Parfüm und "Alice am Land der Wunder"!!! "

Alles klar? Vielleicht hat jemand Lust, das mal auszuprobieren und das Ergebnis hier zu berichten -- ich bin leider gerade schon kurz vorm Endgegner.

ums mal verständlicher zu übersetzen :
    in dem raum wo das brookhaven hospital zum dark brookhaven hospital wird, sieht man sich ja selbst in so ne großen spiegel sterben, während die badewanne voll blut läuft und alles sich verändert...
    und wenn man sich im spiegel nimmer bewegt, dann soll man das parfüm benutzen, dann passiert irgendwas.

na das schau ich mir doch gleich mal an...
    ich hoffe es passiert was großes und nicht nur irgendetwas unspektakuläres...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    na das schau ich mir doch gleich mal an...
    ich hoffe es passiert was großes und nicht nur irgendetwas unspektakuläres...
    Ich bin da jetzt schon ganz kribbelig, du musst uns das dann unbedingt berichten

Na toll...

Es passiert rein garnichts...abe gewartet bis ich mich im Spiegel nicht mehr bewege...und?...nichts...Ich konnte es an keiner stelle verwenden...