§hiall
Ich mochte euch mein neues Projekt "Virulentey Rain" Vorstellen.
(Mein Projekt spiel im Jahre 2005)
In meinem Spiel hat man die wahl zwischen Drei Charakteren.
Nasia, Rick und Lisa jeder der Helden hat noch Zwei "Unter"helden
Und Verschidene Fähichkeiten
Nun zur Story:
Nasia:
Nasia's Fähichkeit ist Schlösserknacken (Auf den Tip von Don_Alexandro)
Nasia will sich an dem heutigen Tag ein Schwert Kaufen unter weg zum Dorf Fengt es an zu Regnen, sie Denkt sich nicht weiter und Rennt zu Dorf und ging zum Waffenhandler.
Als sie dann wieder aus dem Waffenhandler raus geht sieht sie gleich eine möglichkeit das Schwert (Das sie eigendlich übers Bett hengen wollte) zu benutzen, Zombies haben das Dorf heim gesucht vor schreck rennt sie weg.
ihrgend wann kommt sie an ein Haus an, in dem Haus ist ein Rätzel zu Lösen um die hinter Tür zu öffnen (Weil man nicht ums Haus kann). Wenn man das Rätzel Gelösst hat und hinten raus kann, entscheidet sich Nasia für eine Nacht zu bleiben. Als sie wieder aufsteht ist sie in der Kanalistsion einer Angst ein Flösender Stadt. Mehr hab ich noch nicht bei ihr
Rick:
Rick's Fäichkeit ist ein Starker Kämpfer (Er braucht nur Drei anstadt Fünf Hiebe für ein Schwert ist auch ein tip von Don_Alexandro)
Rick wohnt in dem Dorf Ludzing und an diesem Tag wollte er Maria (Ein Unterheld) besuchen. in der Nacht Fangt es an zu Regnen und wie bei nasia Wirt sein Dorf von Zombies heimgesucht, er flieht in die Wald (Das das Dorf um gibt). Er findet eine Leiche wo ein Schwert bei sich hat, er nimmt es Natürlich mit. Später im Wald trift er wieder Maria. Sie suchen eine Lichtung und machen ein feuer an aber wenig später kommen aber die Zombies immer Nähr. Sie finden eine Höhle und verstecken sich drin (Rick schob zur sicherheit ein Stein in den eingang) Als sie dann Schliefen kamm eine Dunkle Stimme und Maria Verschwand. Als Maria aufwachte war sie in einer Zelle aber sie könnte die Tür knacken (Ein Leichtes Rätzel). Sie Schaute sich in dem Schloss um. Bei Rick hab ich noch nicht viel gemacht
Lisa:
Bei lisa regnet es schon von beginn an. Lisa ist sehr Misterrios (Schreib man das so". man weiß nicht wo sie herkommt, was sie für eine Fähichkeit hat.
Man beginnt mit ihr in einem Wald. man kommt mit Lisa in eine Stadt. Gleich als sie rein kam musste sie sehn wie ein Soldat einen Menschen Tötete (die Soldaten jagten Teroristen). Voller Angst Flüchtete sie in eine Höhle. Nach der Höhle kommt sie an eine Klippe und wirt von einem Zombie Atterkiert.
Dann geht sie zurück zur höhle. am ende der höhle hört sie Schüsse. Sie geht raus um zu sehen was war. ein Soldat wurde von Zwei Zombies Getötet .
Als sie dann in die Stadt kamm findet sie eine Überlebende, Kyoko. zusammen gehen sie in ein haus und Schlaffen erst mal. Am Nächsten morgen ist Kyoko verschwunden. Lisa macht sich auf die suchen nach ihr. Das wars dann mit allen drei.
Das eigendliche ziel ist es rauszufinden was passiert ist und zu überleben.
Ich erwarte das ihr eure Meinugen äußert und harte Kritik übt.
Ich freue mich auf eure Eintrege.