Nun ja ... ich fand, dass ich das Photo fuer die kurze Vorbereitungszeit ganz gut hinbekommen habe ^___^

Immerhin hab ich da zwei tage dran gesessen ... war gar nicht so einfach, ein Photo mit einem brand zu finden, dass dem Jubz wenigstens entfernt aehnlich sieht, und es dann auch noch so bearbeiten, dass wenigstens diejenigen die schon auf der Nato waren wussten, aus welcher Ecke des Hauses es stammt.

Und selbst grosse skeptiker wurden um so unsicherer, je genauer sie hinsahen ^__^

Nicht zu Vergessen, dass ich z.B. den bremer Anzeiger angeschrieben habe ( http://www.bremer-Anzeiger.de ), ob sie es auf ihre Seiten stellen koennen, auch wenn die Seiten nicht oeffentlich verlinkt sind ...

Leider hab ich von allen Seiten ablehnungen bekommen. Andere meinten sogar, die Anfrage selbst sei ein Aprilscherz ^^

Nun ja ... so billig war das Photo gar nicht gefaelscht und ich wuerde die Vorbereitung zu dem Scherz zumindest semiprofessionell nenen.

Also Danke an meine Mitwirkenden und Danke an alle, die es wenigstens fuer einen Moment geglaubt haben, egal wie lang der Moment nun war

^___________-^