Ich find lustig, schöner Aprilscherz.
Wartet nur ab was mit dem Bild passiert, in ca. 10 Minuten...^^ //EDIT: done
@ Kelven: Ist heute doch erster April, sei mir nicht böse deswegen.![]()
OMG
Und ich fall voll drauf rein...Kelven ich nehme die einfach zu ernst...ich hab mir heute morgen gedacht "Mensch, 1. April und du bist einfach zu Faul um um jemanden hineinzuschicken!" und da hab ich schon fast gedacht es gibt hier Leute die den 1. April genau so Öde finden...
Naja, falsch gedacht...
Ich finde 1. April suckt...Naja ich muss jetzt Lachen...aber wie ^__^
schon klar ich bin vllt leichtgläubig aber das ist in etwa so wahrscheinlich wie das bochum deutscher meister wird...![]()
Wie gesagt, ich fands herrlich. Es zählt da ja nicht nur, ob man's geglaubt hat. Beim Forums-Pfarrer hats wohl auch keiner geglaubt, aber lustig wars dennoch. Und das hier was eine wirklich nette Idee. Schade das keine Zeitung diesen Artikel reinbringen wollte, wär zu köstlich gewesen und dann hätt ich es wohl geglaubt.![]()
loool sunny!
das iss geil! (ich bin am anfang auch drauf reingefallen aber da ich eh nich auf die NATO geh hats mich net so wirklich gekratzt)
--
Nun ja ... ich fand, dass ich das Photo fuer die kurze Vorbereitungszeit ganz gut hinbekommen habe ^___^
Immerhin hab ich da zwei tage dran gesessen ... war gar nicht so einfach, ein Photo mit einem brand zu finden, dass dem Jubz wenigstens entfernt aehnlich sieht, und es dann auch noch so bearbeiten, dass wenigstens diejenigen die schon auf der Nato waren wussten, aus welcher Ecke des Hauses es stammt.
Und selbst grosse skeptiker wurden um so unsicherer, je genauer sie hinsahen ^__^
Nicht zu Vergessen, dass ich z.B. den bremer Anzeiger angeschrieben habe ( http://www.bremer-Anzeiger.de ), ob sie es auf ihre Seiten stellen koennen, auch wenn die Seiten nicht oeffentlich verlinkt sind ...
Leider hab ich von allen Seiten ablehnungen bekommen. Andere meinten sogar, die Anfrage selbst sei ein Aprilscherz ^^
Nun ja ... so billig war das Photo gar nicht gefaelscht und ich wuerde die Vorbereitung zu dem Scherz zumindest semiprofessionell nenen.
Also Danke an meine Mitwirkenden und Danke an alle, die es wenigstens fuer einen Moment geglaubt haben, egal wie lang der Moment nun war
^___________-^
Du hättest die Antwort von denen hier reinschreiben sollen. Der Text war kurz und knapp aber genial. Ein richtiger Rein:Zitat von Ineluki
"Ihr anliegen kann doch nur ein
-zugegeben schlechter- Aprilscherz sein."
Ich habe innerlich am Boden gelegen vor Lachen. ^^
--
Ich möcht btw nur erwähnt haben dass die User von #free-dsa (das wären Repko, Dingsi, Magor, Alzi und ich) gestern Abend so lang auf Luki eingeredet haben, bis wir es geschafft haben dass Luki zusammengebrochen ist und er uns gestanden hat dass das Foto gefäscht war.
Wir waren zwar schon kurz davor das zu glauben, da das Fot dem Jugendheim wirklich sehr ähnlich sah, (guckst du HIER), aber wir haben bemerkt dass der Winkel zwischen innenraum und aussenraum nicht ganz korrekt war(guckst du wiederum HIER)
Trotzdem nicht schlecht gefälscht, Luki, respekt.War mal n witziger April Scherz. ^^
Ähm... ja... wollt nur erwähnt haben![]()
--Thunderstruck!
Kommt zwar etwas spät, aber ich fand den Aprilscherz auch geil. ALs ich nur das Thema gelesen hab, hab ichs noch geglaubt, aber als ich dann den Artikel gesehen hab, war es mir klar, dass es ein Fake war. Trotzdem Hut ab vor diesem Fake!
Das war wirklich mal ein schöner Aprilscherz.![]()
Cya
Ark
Mist ich habs geglaubt.
Ich habs erst bemerkt als ich mit Zeph über icq darüber gesprochen habe.
Hätte ich bloß den Artikel gelesen.
Aber Respekt der war noch besser als der von Repko.
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Ich fand den Scherz auch gut und das Bild war echt gut gefälscht. ^^
@Ineluki
Das bild war wirklich toll gefälscht aber dem Rest des Artikels war zu schnell anzusehen, dass er nicht aus einer richtigen Zeitung stammt. Konnte man sofort sehen, dass er nicht eingescannt sondern am PC entworfen wurde. Vielleicht nächstes Jahr. ^^
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
als ich den bericht von kelven gelesen hab hab ich schon erst gedacht.. was geht und so.. aber am ende von deinem post musst ich dann doch scmunzeln.
alle die sagen das warn schlechter mögen vielleicht da recht haben dass man ihn früh erkennt aber dennoch wars eine kluge idee und die umsetuugn sehr professionell... aber die leute wissen nun ma dass erster april is...
trotzalledem wie gesagt - daumen hoch![]()
moeb
--In Arbeit