Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Das Ende der NATO! :(

Das Ende der NATO! :(

Liebe Freunde und NATO-Besucher:

Zitat Zitat
    von Kelven
    Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png

Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.
    Shinnie und ich haben das erst nicht glauben können, waren aber dann nach einem Anruf von Kelven in der Waller Heerstrasse und haben uns davon überzeugt - das Jugendheim ist abgebrannt und Frau Kaller geht von einem mehr als fehlgeschlagenem Aprilscherz irgendwelcher Jugendlicher aus.

Die NATO können wir somit erstmal auf Eis legen, wir werden aber bald schon eine Alternative zu suchen beginnen, also keine Sorge.

Wer den heruntergeladenen Artikel im Original lesen will, der kann sich unter www.bremen.de einloggen und die neuesten Entwicklungen im Fall selbst einsehen.

Tja, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, es tut mir leid

Das ist schade, da fällt heute alles traurige auf einen tag :-(

das ist so schlecht gefälscht, aber immerhin^^
    dachte, heute kommt nix mehr....

Klar Daen.
    Zwar ne nette Idee, aber ich kaufs dir einfach nicht ab - dafür kenn ich dich zu gut

-edit-
    Dieser Thomas Gaulke, der das Foto gemacht hat, kommt aus München. Der wird wohl kaum wegen nen Brand nach Bremen fahren für ein Foto. Oder?

Geändert von Göfla (01.04.2005 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Ja, klar.
    Du kommst ja eh nicht. :O. Leider.

Hoho.
    Wenigstens gute Idee .
    Aber ihr solltet es mehr wie einen scan oä aussehen lassen.

Hm... Ich traue ohnehin niemandem der sich "Daniel vom heiligen Ölberg" nennt °>_>.

Geändert von Sgt. Pepper (01.04.2005 um 20:47 Uhr)

Nyo, wär's der erste heute, könnte ich ihn eventuell noch glauben.
    Wäre heute nicht der 1.April, würde ich es sogar glauben.
    So aber nicht

lol Ironie des Schicksals ;_;
    Das ist natürlich krank das es genau dieses Trifft.
    Und wenn ich mir ansehe wann du es gepostet hast und welcher Tag dieser Tag war im Sinne deutscher Tradition spitzt sich die Lage noch mehr zu, dass es wirklich dann schon kranker als Schicksal ist.
    Schade Daniel :/

Schleeeeeeeeeeeeeecht :P

sorry, aber man sieht sehr gut, dass der Text nachträglich eingefügt wurde ^^"

EDIT: Aber wenigstens muss ich mir jetzt wenigstens keine Sorgen mehr um den diesjährigen April-Scherz im Maker-Bereich machen ^^

EDIT2:
    Zitat Zitat von Göfla, der merkt echt alles
    -edit-
    Dieser Thomas Gaulke, der das Foto gemacht hat, kommt aus München. Der wird wohl kaum wegen nen Brand nach Bremen fahren für ein Foto. Oder?

Geändert von V-King (01.04.2005 um 20:37 Uhr)

Hat diese öminöse Netzabteilung von Kelvens Tageszeitung auch einen Namen und URL? (Aber nette Idee und gut gemacht, trotz allem..)

Chuck Gast
    Billiger Scherz. War irgendwie absehbar. :D

Seltsam. Thomas Gaulke von in München. ô_o.

Man könnte das Bild ja wirklich für die Billiardecke halten. ò_ó
    Aber sämtliche Tageszeitungen in Bremen wissen nix von einem Brand. >.<

Aber immerhin besser als andere Aprilversuche.

schade eigentlich , ich hötte mehr erwartet, die gefakte seite letztes jahr was besser

Zitat Zitat von Freierfall
    schade eigentlich , ich hötte mehr erwartet, die gefakte seite letztes jahr was besser
    Nun, von dir habe ich heute noch nichts gesehen. Husch Husch, wer so weit das Maul aufreissen kann, kanns sicherlich besser.
    Und zwar will ich was Professionelles sehen.

Boah, in diesem Forum kommt man ja aus dem Lachen heute gar nicht mehr raus ...

jetzt fängt da thema wieder an....
    um etwas zu kritisieren, muss man es nicht besser können oO
    Ich meinte nur, die gefake seite letzte jar war recht glaubwürdig, das hier wars nicht^^

und nu sry wegen spam, bitte net bannen!!!!

mfg freierfall

Hey Daen,
    wenn du schon schlechte Nachrichten verbreiten willst, dann nicht am 1.April, an diesem Datum wird sowieso nichts ernstgenommen.
    Aber wir werden ja sehen, ob dieser Thread noch bis morgen offen ist.
    Sonst eine netter Einfall

Dann noch einen schönen 1.April

Ich find lustig, schöner Aprilscherz.
    Wartet nur ab was mit dem Bild passiert, in ca. 10 Minuten...^^ //EDIT: done
    @ Kelven: Ist heute doch erster April, sei mir nicht böse deswegen.

Geändert von Ynnus (01.04.2005 um 21:30 Uhr)