Liebe Freunde und NATO-Besucher:

Zitat Zitat
von Kelven
Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png

Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.
Shinnie und ich haben das erst nicht glauben können, waren aber dann nach einem Anruf von Kelven in der Waller Heerstrasse und haben uns davon überzeugt - das Jugendheim ist abgebrannt und Frau Kaller geht von einem mehr als fehlgeschlagenem Aprilscherz irgendwelcher Jugendlicher aus.

Die NATO können wir somit erstmal auf Eis legen, wir werden aber bald schon eine Alternative zu suchen beginnen, also keine Sorge.

Wer den heruntergeladenen Artikel im Original lesen will, der kann sich unter www.bremen.de einloggen und die neuesten Entwicklungen im Fall selbst einsehen.

Tja, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, es tut mir leid