mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

FFX-Platinum Version

Also hab ne frage!
    Die Platinum Version von FFX sollte doch am 4.4.2003 erscheinen oder nciht?
    Ich kann sie aber nirgendswo finden?!Kann es sein das der Releasetermin für die Platinum-Vers. verschoben wurde?
    Und noch ne Frage:
    Wo ist der Unterschied zwischen FFX und FFX-International-Version?
    Gibt es die International Version auch als PAL?schätze nciht..

pazzi Gast
    Afaik ist das Release am 16.4. gewesen.

Unterschiede zwischen FFX PAL und FFX International gibt es im Game selber keine (ausser Sprache und keine PAL-Balken) der Unterschied ist nur, dass FFX International eine Bonus-CD dabei hat, wo andere Sache drauf sind als bei uns. Sonst sind sie eigentlich identisch.
    Eine PAL Version von International gibt es nicht dirket, da unsere ja eigentlich genauso ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Afaik ist das Release am 16.4. gewesen.

Unterschiede zwischen FFX PAL und FFX International gibt es im Game selber keine (ausser Sprache und keine PAL-Balken) der Unterschied ist nur, dass FFX International eine Bonus-CD dabei hat, wo andere Sache drauf sind als bei uns. Sonst sind sie eigentlich identisch.
    Eine PAL Version von International gibt es nicht dirket, da unsere ja eigentlich genauso ist.
    Bei FFX-international kann man soweit ich wiess zwischen JAPANISCHER oder ENGLISCHER Sprachausgabe wechseln!

PS:
    @ Ryuzoji: Was hiest eigentlich "Afaik" ?

auak Gast
    AFAIK : As Far As I Know ~ soweit ich weiss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auakduken
    AFAIK : As Far As I Know ~ soweit ich weiss
    aso! thx!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Bei FFX-international kann man soweit ich wiess zwischen JAPANISCHER oder ENGLISCHER Sprachausgabe wechseln!
    Nicht korrekt! Mann kann nicht die Sprachausgabe auswählen (die ist immer Englisch), sondern nur den Untertitel. Abgesehen davon kommt es dann noch darauf an, ob du die ASIA oder die JAP Version hast. Das wechseln der Subtitel funktioniert nämlich nur in der JAP Version!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

worin liegt eigentlich der unterschied zwischen FFX normal und der platinum edit.?

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    worin liegt eigentlich der unterschied zwischen FFX normal und der platinum edit.?
    Eigentlich gibt es keinen, nur die Hülle und die CDs/DVDs sehen anders aus. Ab einer bestimmten Anzahl von verkauften Exemplaren (bei der PS2) bekommt ein Spiel den "Platinum-Status". Dann wird der Preis des Spiels halbiert (meistens zumindest, FFX kostet glaube ich 40 €).

Es ist sogar noch weniger! Es sind nur 29€! =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    Es ist sogar noch weniger! Es sind nur 29€! =)
    Mist! und ich hab mir erst am freitag die original version um fette 65 €gekauft, tja pech^^ >_<

Viel bringt ja die International-Version nicht außer man sammelt alles von FF. Warum hat die Platinum-Version nur nicht so einen schönen CD-Aufdruck *grummel*!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nicht korrekt! Mann kann nicht die Sprachausgabe auswählen (die ist immer Englisch), sondern nur den Untertitel. Abgesehen davon kommt es dann noch darauf an, ob du die ASIA oder die JAP Version hast. Das wechseln der Subtitel funktioniert nämlich nur in der JAP Version!
    Naja....das meinte ich ja!