Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Glaubensforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup. Das Fernsehen hat auch immer recht und ist seriöser als alles andere. Besonders die Privat-Sender.

Zitat Zitat von Dingsi
    Jup. Das Fernsehen hat auch immer recht und ist seriöser als alles andere. Besonders die Privat-Sender.
    Höre ich da eine Spur von " " raus ?

wenn ja genau so denke ich auch leider -.- ich glaube er ist im tunnel armer Mann hoffe es ergeht ihm gut in seinen Neuen leben ich hoffe er wird keine Ratte (ich glaube an die Wieder geburt [im klassen System wer böse war wird ne Ratte wer Gut war ein König ^^ ] )

Zitat Zitat von dadie
    [im klassen System wer böse war wird ne Ratte wer Gut war ein König ^^ ] )
    Auf welches Kastensystem beziehst du dich?Hoffentlich nicht das hinduistische,da gibts sogar Tempel,die Ratten geweiht sind.

@Papst:
    Interessant,das irgendwelche Internetseiten vor dem Vatikan wissen,dass der Papst tot ist Mal im Ernst,schaut euch die Livebilder genau an,wenn im obersten Stockwerk noch Lichter brennen,lebt der Papst noch,old habit down there.

Zitat Zitat von Drakon
    Auf welches Kastensystem beziehst du dich?Hoffentlich nicht das hinduistische,da gibts sogar Tempel,die Ratten geweiht sind.
    Vllt. das dadieistische?

Mist. Ist ja gar nicht mehr der 1.4. Jetzt sollte ich mich langsam zurückhalten. ._. Schließlich würd ich das Forum ja gern behalten. ._. Verzeiht mir für meine Spams.
    Ey.
    Das mein ich ernst. o0.