Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Glaubensforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von getöteter_ork
    Ist er jetzt tot?
    Nein, ist er nicht. Allerdings liegt er im Sterben
    Und sollte er doch noch heute sterben , dann bitte ich zu bedenken, daß solche April-Scherze meist von langer Hand geplant werden.
    Die beiden User, die die ZAs für den Priester und der Nonne erstellt haben, konnten nicht ahnen, daß der Papst ausgerechnet heute erkrankt.

Und auch wir haben uns bei der Erstellung des Glaubensforums keine Gedanken darüber gemacht, sondern nur den Scherz zweier User weitergesponnen.
    Das die Situation des Papstes sich heute Nacht derart verschlimmern konnte, konnten wir weder ahnen noch hatten wir aufgrund des Troubles am heutigen Tag die Zeit, die Nachrichten dahingehend zu verfolgen.
    Zitat Zitat von getöteter_ork
    Sollte das Forum geöffnet bleiben, ...
    Naja...ob das Forum geöffnet bleibt, wage ich ja mal zu bezweifeln.

Aber nehmen wir mal an, ja:
    Dann könnt ihr davon ausgehen, daß man dort weder den Postingcounter deaktiviert noch derart Spam toleriert, wie man es heute getan hat.
    Das Forum würde dann ähnlich streng moderiert werden, wie die übrigen Ring-Foren auch.

Zitat Zitat von Soheil
    Die beiden User, die die ZAs für den Priester und der Nonne erstellt haben, konnten nicht ahnen, daß der Papst ausgerechnet heute erkrankt.
    es waren 4 user, die sich an dem scherz beteiligt haben, um genau zu sein.

namen nenn ich trotzdem keine, zumal es die leute, die es wissen sollen, eh schon wissen.

die sache mit dem papst ist natürlich eine traurige angelegenheit, wie von unserem haupt-pfarrer auch ausdrücklich betont wurde.
    ob das glaubens-forum nun offen bleibt, müsst ihr entscheiden. wenn es dort allerdings weiterhin so zugehen sollte... na dann gute nacht marie, mach's fenster zu

und hiermit lege ich diesen account (vorerst... ) auf eis... *ein letztes ave maria und rosenkranzgebet runterrassel*

hoffen wir, dass der papst zumindest schmerzlos von uns zieht.