Ist dir mal aufgefallen in wievielen RPGs es Krichen hat? Religion ist selbst in den Rpgs vertreten...Zitat von Chibi
Peace Ikarus
Nya. In vielen RPGs kommen auch Fabelwesen vor. Eröffnen wir nun ein Tier-Forum?Zitat von Ikarus
Ich finde auch, dass einige andere Unterhaltungsforen mehr oder weniger sinnlos bzw. unpassend sind. Natürlich verstehe ich, dass der ring mitlerweile so groß ist, dass man sich nicht mehr nur auf Rollenspiele beschränken sollte, aber ein Glaubensforum fällt meiner Meinung nach etwas zu stark aus dem Kontext. Spezifisches Glaubensdiskussionen könnte man ja auch im QFRAT erstellen, finde ich. Zumal es sicher des öfteren zu "Christen-gegen-Antichristen/Atheisten" (ich weiß, dass das nicht das Selbe ist) kommen würde.Zitat
wenn man die ganzen spammer verwarnt, und die doppleacclunts löscht (nicht mehr jungfrau maria etc.)
und sowas heute, wo gerade eben der papst gestorebn ist.....
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Laut den Nachrichten ist der Papst an Hirntod gestorben. wir solten wirklich eine Schweigeminute einlegen.
FabiF.de
--Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
Raian (01:52 PM) : löl
Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
FabiF.de (02:41 PM) : ja
(02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...
och ne FabiF.de du bist gebannt also bleib weg und nerv nicht.... der papst ist nicht hirntot das wüsstest du wenn du fernsehen würdest![]()
er liegt im sterben und wird es wohl diese nacht lebt aber noch und war nur bewusstlos. nebenbei passt das nicht zum thema was einen aprilscherz behandelt also lass das. gebannte sollen in dem heiligen forum fernbleiben... und Freierfall wenn du über das thema quatschen willst dann im glaubensforum nicht hier dafür gibts das (temporär *g*) ja![]()
Hey dass finde ich jetzt unfair.... Chocowise hat mir bewährung erteilt...
und ich hab die quelle von MSN
look here: FOCUS Online News
Politik · Wirtschaft · VIP News · Lotto · Bildung · Multimedia
Hirntod des Papstes gemeldet
Laut Medienberichten ist bei Papst Johannes Paul II. der Hirntod eingetreten. Das EEG zeige kein Signal mehr.
http://www.msn.de/
FabiF.de
Edit: Entschuldigung... wer weiß ob das gerücht nicht war ist???
aber trotzdem finde ich es nicht korrekt dass man mich so anfährt.
Ich versuch mich zu bessern... MEIN GOTT, WAS HABT IHR GEGEN MICH?
--Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
Raian (01:52 PM) : löl
Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
FabiF.de (02:41 PM) : ja
(02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...
Geändert von FabiF (01.04.2005 um 23:35 Uhr)
ok ok bewährung hin oder her fakt ist er lebt "noch"....Zitat von Guest
und msn als quelle zu nehmen Oo schau rtl, sat1 oder geh meinetwegen im internet auf web.de aber er ist noch nicht hirntot das waren unbestätigte gerüchte die jetzt vom vatikan dementiert wurden!
Jup. Das Fernsehen hat auch immer recht und ist seriöser als alles andere. Besonders die Privat-Sender.
--Abwesend.
Höre ich da eine Spur von "Zitat von Dingsi
" raus ?
wenn ja genau so denke ich auch leider -.- ich glaube er ist im tunnel armer Mann hoffe es ergeht ihm gut in seinen Neuen leben ich hoffe er wird keine Ratte (ich glaube an die Wieder geburt [im klassen System wer böse war wird ne Ratte wer Gut war ein König ^^ ] )
--
Auf welches Kastensystem beziehst du dich?Hoffentlich nicht das hinduistische,da gibts sogar Tempel,die Ratten geweiht sind.Zitat von dadie
@Papst:
Interessant,das irgendwelche Internetseiten vor dem Vatikan wissen,dass der Papst tot istMal im Ernst,schaut euch die Livebilder genau an,wenn im obersten Stockwerk noch Lichter brennen,lebt der Papst noch,old habit down there.
Vllt. das dadieistische?Zitat von Drakon
Mist. Ist ja gar nicht mehr der 1.4. Jetzt sollte ich mich langsam zurückhalten. ._. Schließlich würd ich das Forum ja gern behalten. ._. Verzeiht mir für meine Spams.
Ey.
Das mein ich ernst. o0.
--Abwesend.
@Papst:
Nach meinen Angaben ist der Papst noch nicht Tod, sein Zustand soll sich sogar über Nacht verbessert haben. Dennoch finde ich, wenn er stirbt sollte man einen Schweigethread im Glaubensforum eröffnen...
@April, April: >_< da musste ja was faul sein... jedenfalls bin ich voll darauf reingefallen. Ich dachte diese Disskusion im Politik-Forum wäre todernst...
@Akira: Wenn du dadie gebannt hättest, hätte ich meinen wichtigsten Befürworter für das Glaubensforum verrloren -.-
@Glaubensforum: Es freut mich, dass es heute immer noch offen ist und natürlich wäre das Interesse meinerseits gross, wenn ihr es offen lassen würdet, vielleicht könnte man es wirklich mit dem Politik-Forum verschmelzen...
Peace Ikarus
Hm. Sind die beiden Foren jetzt zusammengeschmissen worden (Politik und Glauben)?
Ich vertrete natürlich die Interessen meines Forums (Sumpf) und ich finde, dass diese Glaubens-Themen da wunderbar reingepasst haben. Ist seltsam, das Glaubens-Forum ihat ein paar sehr netter Themen, die locker im Sumpf Platz gehabt hätten. Statt dessen fragt dort jemand nach nem Jugoslawien-Visum. Scheinbar weiß keiner und die wenigsten interessiert es, was im Sumpf Platz hat und was nicht und deswegen kommt auch keiner drauf, da mal reinzusehen. Sehr schade. Ich muss wohl mal ein Wörtchen mit meinem Public-Relation-Manager sprechen. Hat jemand Bock auf den Job?
So jetzt bin ich down. Wo is der Schnaps?
--
Geändert von RPG-Süchtling (04.04.2005 um 23:04 Uhr)