Zitat Zitat von V-King
So wie ich mir das gerade denke, könnte man das an sich ja als Parallelstory zu Dreamland 1 sehen.
Ist zwar der gleiche Anfang, aber du sagst ja andauernd, dass es sich völlig anders entwickelt.
"Paralellstory" geht auch nicht, weil's diesmal um nen ganz neuen Hintergrund zu der Stadt geht. ^^'

Zitat Zitat von Manuel
Was mir aber auffällt, ist, dass - bis auf das Nebelpicture - du anscheinend auf Lichteffekte (Lightmaps) komplett verzichtest, die haben sich mittlerweile innerhalb der letzten Jahre recht gut durchgesetzt. Würde ich persönlich super finden, wenn auf einigen kleineren Maps ein paar Lightmaps drauf setzen würdest.
Also, Lightmaps gibt es schon, allerdings muss ich die noch etwas ausbauen. Deswegen gibts hier noch keine Screens davon.

Zitat Zitat von Manuel
Das einzige was ich an ein paar Indoor-Screens vermisse, ist eine... Lampe oder sonst irgendeine Lichtquelle^^.
Da sind doch überall stylische Kerzenhalter an der Wand ^^' Allerdings ohne große Lichteffekte, das stimmt schon..falls du das meinst (:

Zitat Zitat von Trial
Eine weitere Sache die ich befürworte, ist der Ausbau der Rätsel, das wird sicher einige Zeit Knobelstoff geben! Sieht wohl ganz so aus, als könnte ich das vorerst abrechen.
Och, mach doch ruhig, wird sicher lustig

Zitat Zitat von Trial
Planst du eigentlich auch, die anderen Teile neu zu verfassen?
Nein, sicherlich nicht. Das liegt aber auch daran, dass diese dann ja auf Teil 1 aufbauen müssten. Und das geht nicht, bzw. das geht schon, aber dann müssten die Charaktere in Teil 2 wirklich saublöd sein und die ganze Story wäre zwangsläufig völlig n den Haaren herbeigezogen. Deswegen: Nein ^^'
Aber jetzt genug zum Thema Story, da kann man beim Spielerlease ja nochmal drüber reden, ob die richtig ankam, wo's zu unklar wurde etc.