Erstmal: Endlich, ENDLICH die Gewissheit, dass Dreamland R doch nicht gecancelt wurde^^. Ich bin ein Fan der Reihe, auch wenn mir, ehrlich gesagt, der dritte Teil weniger gut gefiel als die beiden ersten, was aber hauptsächlich an den verhassten Mathe-/Zahlenrätseln lag^^. Dass du auf solche Kopfnüsse verzichten willst, ist schonmal ein großes Plus am Gameplay.Ebenfalls eine gute Nachricht. Nach Teil 1 und 2 war ich es gewöhnt, die Gegner im Nahkampf fertigzumachen, aber damit konnte man in Teil 3 wirklich kaum einen Blumentopf gewinnen^^.Zitat
Naja, von den Screens her haben meine Vorredner ja schon das meiste gesagt. Was mir aber auffällt, ist, dass - bis auf das Nebelpicture - du anscheinend auf Lichteffekte (Lightmaps) komplett verzichtest, die haben sich mittlerweile innerhalb der letzten Jahre recht gut durchgesetzt. Würde ich persönlich super finden, wenn auf einigen kleineren Maps ein paar Lightmaps drauf setzen würdest.
Vom Mapping selbst hast du dich recht gut gebessert und trotzdem den symmetrischen Dreamland-Flair beibehalten. An kleine Details, wie der Schatten in der Toilette, hast du gedacht. Das einzige was ich an ein paar Indoor-Screens vermisse, ist eine... Lampe oder sonst irgendeine Lichtquelle^^.
Ich bin gespannt vom Spiel und werde es auf jedenfall spielen, wenn es draussen ist.

. An kleine Details, wie der Schatten in der Toilette, hast du gedacht. Das einzige was ich an ein paar Indoor-Screens vermisse, ist eine... Lampe oder sonst irgendeine Lichtquelle^^.