mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    und die menschen werden immer blöder. erst heute in der früh hab ich einen bericht über "augenpircings" gesehen. die lassen sich das auge durchstechen.
    Hüäää! Komm her auf man, ich reier hier glei meine Tastatur voll. Is gud jetzt.

@Topic. Ja, ist wirklich schade. Ich hatte nicht viel von ihm mitgekriegt, aber eigentlich kam er immer recht sympatisch rüber.
    Hmmm, ich find die Ausdrucksweisen mancher User hier über das "Abkratzen, von der Platte geputzt werden" usw. nicht ganz angebracht. Für viele Menschen ist der Tod des Papstes, ich glaube in diesem Moment kann man das mal sicher in den Mund nehmen, bestimmt etwas sehr schlimmes.

und die menschen werden immer blöder. erst heute in der früh hab ich einen bericht über "augenpircings" gesehen. die lassen sich das auge durchstechen.

ROFL ..das kannst du keine erzählen , Junge ...scheiss erste April aber das is ja total dümmlich den Leuten sowas erzählen zu wollen

Papst auch tot?

Im Fernsehen (böses Fernsehen ._.') kam grad ein Bericht, das der Papst hirntot sei (bitte keine witze wie "Das wusst ich schon vorher" ), bzw. sein EKG still steht.
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Wohanski
    ROFL ..das kannst du keine erzählen , Junge ...scheiss erste April aber das is ja total dümmlich den Leuten sowas erzählen zu wollen

KEIN scheiß o_O#! habs auch schon paarmal im fernsehen gesehen. und das auf mehreren sender. und das auch schon vor paar wochen. giebs mal bei google ein. da wirst fündig. und nein, kein scherz

hier zb ungläubige ^^
    nur eine von vielen seiten

Zitat Zitat von Wohanski
    Nur weil es der 1. April ist,muss man jetzt gar nichts mehr ernst nehmen? -.-
    Zumindest hab ich mal vor einer Weile einen Bericht gesehen, wo sich 2 Frauen in die Hornhaut kleine Steine als Schmuck haben einsetzten lassen. ôo Wenn man das Auge wirklich durch stechen würde, hätte man keins mehr... *schauder*

@Leon
    Naja, ich denke, das die Medien einen abgestumpft haben. Da man jeden Tag etwas über Tote etc, hört, nehmen wir das so hin. War man früher noch total betrübt darüber, das wer gestorben ist, egal ob man wen kannte, oder nicht, nehmen wir heute nicht mal mehr im Radio etc. war, das es einen oder mehr Menschen nicht mehr gibt.
    Jede Sekunde stirbt auf der Welt ein Mensch, aber auch jede Sekunde wird ein neuer geboren...

@Papst
    Hm ja, geistert doch schon jetzt den ganzen Abend durch die Nachrichten.
    Es ist wirklich bedauerlich, denn er war stets um den Frieden bemüht udn man sollte ihn hoch anrechnen, das er trotz wohl schwerer Schmerzen den Gläubigern gut zusprechen wollte, zu Ostern. Doch auch wenn dieser Mann stark war, so sollte man ihn nun gehen lassen, denn die letzten Monate war sein Leben wohl eher eine Qual... :/

lol, das wär naturlich mal was wenn sämtliche Fernsehsender das ganze nur als April-Scherz aufziehen würden XDD

Es gab vor Sylvester und Weihnachten immer diese Comedy-Pakete, wo man Sketche aus längst vergangenen Zeiten bewundern könnte... hab ich echt gern gesehen. Aber von Harald hat man ja seit geraumer zeit nichts mehr gehört. Hätte man mich vor ein paar tagen gefragt ob er noch lebte oder bereits im grab liegt... ich hätte es nicht beantworten können... habe absolut keine Vorstellung wie alt manche Leute sind

soviel chaos am ersten april. möge er in frieden ruhe (kannte ihn kaum) ...

KEIN scheiß o_O#! habs auch schon paarmal im fernsehen gesehen. und das auf mehreren sender. und das auch schon vor paar wochen. giebs mal bei google ein. da wirst fündig. und nein, kein scherz

hier zb ungläubige ^^
    nur eine von vielen seiten
    Mmmmh Ok , ein Freund konnte mir das bestätigen >.< ....aber trotzdem eine fiese Sache , ich mein die Augen sind doch sowas von derbst entpfindlich eine falsche Bewegung und du kannst dein Auge wegwerfen ......sorry das ich es dir nicht geglaubt habe aber das ist schon echt krank was und wie man an seinen Körper rum schnippeln , stechen und sonst was kann und tut .___.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn man das Auge wirklich durch stechen würde, hätte man keins mehr... *schauder*
    Einspruch euer Ehren, eines sollte man danach noch haben
    Sorry, musste jetzt sein. Soll aber nicht heißen, dass ich sowas wie dieses ( Augendurchlöcherei ) getue normal find. Ehrlich gesagt finde ich es mehr als nur bescheuert.

@Topic
    Harald Juhnke wird von mir zumindest nicht vergessen werden.

Schade das er von uns gegangen ist, er hätte ruhig noch ein paar Jahre leben können.

Ich hab ihn früher gerne gesehn! Er war ein toller Entertainer, echt schade...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von sxs64
    Einspruch euer Ehren, eines sollte man danach noch haben
    Es war auch nur auf das eine bezogen...
    Zitat Zitat von mr_byte
    Schade das er von uns gegangen ist, er hätte ruhig noch ein paar Jahre leben können.
    Selsbt wenn er noch einpaar Jahre gelebt hätte, hätte das nicht wirklich was genutz/geändert. Junke war schließlich schon 3 Jahre weg von der Bildfläche, aufgrund seiner Krankheit und dem lieben Alkohol. Ich glaube auch kaum, das er noch großartig etwas mitbekommen hat.

Ich finds auch schade, dass er so sterben musste. Mir war er sympathisch, als er noch aufgetreten ist. Ich hätte ihm einen besseren Lebensabend gewünscht.

Das mit den Augenpiercings finde ich ekelhaft, aber überrascht bin ich nicht, weil in dieser Welt einfach zu viel krasses passiert. Also mir wär es das nicht mehr, für 500€ meine Augen zu verunstalten (noch dazu eine der empfindlichsten aller sichtbaren Körperstellen).