Das Internet... Wie klein es doch ist. =D
Lol, ich poste in letzter Zeit voll viele neue Threads... Drei innerhalb kürzester Zeit. 
Naja, aber zum Topic:
Mir ist grade eben aufgefallen, dass ich einen aus dem Jowood Forum, wo ich seit Mitte 2003 dabei bin, kenne, der gleichzeitig auch hier ist. Mir ists an der Signatur aufgefallen, und da dachte ich noch, mensch, denn kennste irgendwo her. Und da hab ich im anderen Forum nachgesehn, und tatsache, er ists.
Kürzlich war ich im IRC im #rpg-maker.com gewesen, da jointe plötzlich einer namens Testi. Eben diesen Testi kannte ich schon sehr lange, da er früher (und meines Wissens nach heute auch noch) Operator im #wog war, wo ich auch lange Zeit war.
Kermit.d sollte in diesem Forum vielen etwas sagen. Durch meine Jowoodzeit (wos ein tolles Gothic 2 Forum gibt), bin ich mal zum Wog gekommen, wo ich ihn auch traf. Seltsamerweise absolut unabhängig davon kam ich kurze Zeit später zum RPG Maker und dadurch in dieses Forum, wo er auch ist, weil WOG ja mal mit im Ring war!
Kürzlich redete ich im IRC mit jemandem, von dem sich herausstellte, dass er in meinem Nachbarort wohnt.
Sind das alles Zufälle? Ich finde das wirklich faszinierend. Hattet ihr auch schonmal solche Erlebnisse?
Liebe Grüße,
~ NPC ~