Users Awaiting Email Confirmation
Nungut die Onkelz waren wirklich ein Phänomem ohnegleichen und sind es noch.
Wenigstens eine Band die nicht dem Kommerzwahn verfallen sind und um jeden Preiss noch mehr Geld aus ihrem Namen scheffeln wollen, wie gewisse andere ( schöne grüsse nach Düsseldorf und Berlin... )
Zitat
und zum thema 2. chance....
das find ich rein gar nicht, das jeder das hat, wer mit sdo ner dreckigen meinung rumläuft und die auch noch mit der musik verbreitet gehört für mich einfach nur weg vom fenster, auch wenn die sich geändert haben sollten, was ich nicht glaube, das sich jemand so krass äündern kann geh die mir gewaltig am arsch vorbei, sie haben scheiße gebaut und dafür gehören sie verdammt.....
...
aha Menschen können sich also nicht ändern ? ALSO SIND ALLE DEUTSCHEN FASCHISTEN !
Nur leider übersiehst du dabei dass das ganze Rechtssystem dieses unsrem staates
darauf ausgelegt ist das sich Menschen ändern können ! Kein Vergewaltiger, Rechtsradikaler, Linksradikaler, Steuerhinterzieher, Mörder, Psyschich kranker wird einfach abgeknallt, weil er sich ja deiner meinung nach nicht ändern kann ! Das einzige mal das sowas vorkam war zu Zeiten Adolf Hitlers !