-
Schwertmeister
Nino sagte ja, dass seine Innereien nach dem 18 Lebensjahr einfach aufhören zu arbeiten. Das ließe sich dann ja mit der "Halb-Vampir" Vorstellung ich meinte ja kombinieren, dass es ihm dadurch zwar möglich ist eine Zeit lang zu wachsen, aber sobald der normale Wachstumsprozess beendet ist und dann langsam (sehr langsam ^^) der Zerfall beginnt stoppt für seinen Körper sozusagen die Zeit.
Allerdings sollten wir uns mal wieder vor Augen führen, das es so (scheinbar zumindest
) in unserer Welt keine Vampire gibt, sie also entsprechend nur Gestalten der Phantasie sind, wesshalb wir uns eigentlich garnicht so lange mit Stoffwechsel und dem ganzen Kram aufhalten sollten. (Wen ein Vampir diesen Thread lesen würde, würde er sich warscheinlich totlachen ^^)
Aber ihr sagtet ja das er einfach verwenden soll was er will, also sollten wir mal lieber keinen Streit darum entfachen.
Und die Sig ähnelt wirklich VD, was allerdings nur an der Schrift liegt (OK, was heißt hier nur ^^°). Vieleicht wäre es ja eine Möglichkeit wenn ihm jemand eine bessere Schriftart gibt, da es (mir zumindest so vorkommt) als sei es ziemlich schwierig eine passende Schrift zu einem Vampirspiel zu bekommen die kein Stück VD ähnelt (was warscheinlich auch insgesammt ein großes Problem für dieses Spiel sein wird...)