Also wenn man sich halbwegs an die Legenden hält, sind sie wandelnde Leichen. So gut wie jede Variante in Medien bezeichnet Vampire ebenfalls als Untote.Zitat von DarFay
Uh ich klammere mich nicht an eine.Zitat von Gala
Ich glaube, ihr habt alle nicht verstanden, was ich meine, ich versuche keineswegs, irgendeine Variante, die ich für die einzig wahre halte, durchzubringen, ich versuche, die VT-Variante zu verbessern und eine Variante, in der Vampire wachsen, wirkt auf mich einfach seltsam (was wächst, stirbt in der Regel auch), zu weit von den Ursprüngen entfernt irgendwie und die Poetik und Romantik des Vampirismus fehlt
Natürlich kann Nino das machen, wie er will aber ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass ichs für ziemlich befremdlich halte
wenn dus wissenschaftlich klären willst, vergissesZitat von Rpg_Goldenboy
du könntest genauso sagen: Warum essen Zombies Fleisch wenn sie doch tot sind. Und natürlich, warum können Vampire Magie einsetzen (ich nehm mal an, in VT können sie das)
übrigens, Konsum ist nicht gleich Leben, auch Maschinen süffeln ihr Benzin
Ich würde erstmal die Stimmung festlegen, die das Spiel vermitteln soll und dir dann ein paar Sammlungen von Chipset-Grundstilen anschauenZitat von Nino