Nya, bei sehr viele Threads ist es schon ziemlich offensichtlich, aber solche wie der mit unserem lieben Christenpärchen Pfarrer M. und Jungfrau Johanna sind auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es ein Fake ist, lustig.

Das mit Seraph glaube ich auch nicht so ganz, vorallem die daraus resultierende Persönlichkeitsänderung Shieru's. Das passt einfach so gar nicht, wie z.B. auch die neuen "Regeln" im Politikforum (Thread eröffnen nur mit Mod-Genehmigung, toll xD). Das Selbe mit PALU...

Das mit dadie...nya, er hat's wirklich nicht gemacht (AUGENZEUGE XO), aber dass SDS so gemein ist, würde auch nicht zu ihm passen xD

Zu Grandia 3: Nein, IMO auf keinen Fall ein Fake. Müsste schon sehr viel Arbeit sein, mal eben ein paar Famitsu-Seite zu Faken um sie als Scans auszugeben....noch dazu so weitläufig oô

Nya, ich wurde heute schon ganz böse in den April geschickt: Meine Freundin, die in Deutschland wohnt (und ich in Wien --") und umzieht meinte plötzlich, dass sie für ein Jahr doch kein Inet bekommt, weil es nur ISDN gäbe und das zu teuer wäre...telefonieren auch also wollte sie sich trennen...und schrieb kurz nach einigen "._."-Smilies "april, april .__.". Und ich bin voll drauf reingefallen xO T_T