Quando podeces te regi eorum fecerunt?Zitat von Jungfrau Johanna
dich hat er noch nie gemocht. :PZitat von Ianus
und heilige jungfrauen des neuen christentums können kein latein. wir müssen schließlich die klöster putzen und sünder bekehren (unredlich: auspeitschen).
weitsicht liegt allein in gottes ermessen. 3 rosenkränze!Zitat von Enkidu
Also bitte, jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass das echt ist. In Asien ist die Tradition des 1. April auch nicht so verbreitet, sonst wäre Square Enix wohl kaum an dem Tag gegründet worden. Square Enix hat von einer großen Ankündigung gesprochen, die dann auch in der Famitsu abgedruckt wurde und das eine ganze Weile vor dem ersten April. Auch alle diese Seiten im Netz berichteten bereits gestern davon. Darüber hinaus sind diese Bilder viel zu umfangreich und authentisch und meiner Einschätzung nach unfakebar.Zitat von BeyondTheTruth
Außerdem ... doch, das war das Thema, da man schon vor Jahren bekannt gab, dass Square Enix mit Game Arts an einem neuen Projekt arbeite.
Also sorry, aber wer das für einen Fake hält, dem fehlt es wirklich an Weitsicht. Freu dich lieber auf das Spiel -_^
xatujhw eayuwbht. kd bht wiuruth dha.
Oder ist monoalphabetische Substitution etwa auch unredlich?
...gtkj.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Das Jahr war gelungen, naja nicht für alle.
Einen Freund von mir, der noch nicht so lange in dem 'beklopptesten Forum der Welt*' haust wie ich, denn hats arg getroffen.
Eher gesagt er war enttäuscht vom ganzen Ring und fand das garnichtmehr lustig.
Dennis
* der bekannten Welt
PS: Ich bin die Rekarnation (wie man das auch immer schreibt) von Satan.
Das finde ich toll, aber was bringt mir das? Darf ich jetz kleine unschuldige Robotermädchen heiraten? xD (den Schmarn bitter per PN)
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem