mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Aber jetzt komm ich mal zu einem richtig dicken Fisch:
    Grandia 3 : Ich weiß nicht, was ich tatsächlich davon halten soll... da wird das auf einmal um den ersten April herum angekündigt, ohne vorher WIRKLICH jemals ernsthaft Thema gewesen zu sein.. man findet im Internet jetzt schon zahlreiche "Informationen", selbst rpgamer.com (da wären wir wieder *g*) schreibt darüber und sogar auf gamefaqs.com wurde bereits ein Messageboard zu G 3 eingerichtet.
    Also bitte, jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass das echt ist. In Asien ist die Tradition des 1. April auch nicht so verbreitet, sonst wäre Square Enix wohl kaum an dem Tag gegründet worden. Square Enix hat von einer großen Ankündigung gesprochen, die dann auch in der Famitsu abgedruckt wurde und das eine ganze Weile vor dem ersten April. Auch alle diese Seiten im Netz berichteten bereits gestern davon. Darüber hinaus sind diese Bilder viel zu umfangreich und authentisch und meiner Einschätzung nach unfakebar.
    Außerdem ... doch, das war das Thema, da man schon vor Jahren bekannt gab, dass Square Enix mit Game Arts an einem neuen Projekt arbeite.

Also sorry, aber wer das für einen Fake hält, dem fehlt es wirklich an Weitsicht. Freu dich lieber auf das Spiel -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Jungfrau Johanna
    jesus liebt euch immer noch.
    Quando podeces te regi eorum fecerunt?

Zitat Zitat von Ianus
    Quando podeces te regi eorum fecerunt?
    dich hat er noch nie gemocht. :P

und heilige jungfrauen des neuen christentums können kein latein. wir müssen schließlich die klöster putzen und sünder bekehren (unredlich: auspeitschen).

Zitat Zitat von Enkidu
    Also sorry, aber wer das für einen Fake hält, dem fehlt es wirklich an Weitsicht. Freu dich lieber auf das Spiel -_^
    weitsicht liegt allein in gottes ermessen. 3 rosenkränze!

xatujhw eayuwbht. kd bht wiuruth dha.

Oder ist monoalphabetische Substitution etwa auch unredlich?

...gtkj.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Jungfrau Johanna
    dich hat er noch nie gemocht. :P

und heilige jungfrauen des neuen christentums können kein latein. wir müssen schließlich die klöster putzen und sünder bekehren (unredlich: auspeitschen).
    O tempora! O mores! Caesar si viveret, ad remum dareris.

Das Jahr war gelungen, naja nicht für alle.
    Einen Freund von mir, der noch nicht so lange in dem 'beklopptesten Forum der Welt*' haust wie ich, denn hats arg getroffen.
    Eher gesagt er war enttäuscht vom ganzen Ring und fand das garnichtmehr lustig.

Dennis

* der bekannten Welt

PS: Ich bin die Rekarnation (wie man das auch immer schreibt) von Satan.
    Das finde ich toll, aber was bringt mir das? Darf ich jetz kleine unschuldige Robotermädchen heiraten? xD (den Schmarn bitter per PN)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem