Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Zweite verwarnen zurück Nehmen

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Imho nur nach einer gewissen Zeit, wenn man den Beitrag schnell nach absenden editiert, steht da gar nix.
    Nur wenn man selber editiert. Wenn jemand anderes editiert, steht grundsätzlich der User, der dies getan hat drin, auch wenn unmittelbar nach dem Absenden war.

Deshalb ist es auch schwer zu glauben, da man eigentlich etwas sehen müsste.

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Erschreckend ist nur, dass einem Admin nichtmal zugetraut wird das Datum zu kennen :P
    Admins haben grundsäzlich auch wichtigeres zu tun.

Zitat Zitat von dadie
    Nur eben April April ok IMO liegt das (C) des Wortes April dem Deutschenkalednerbund das ist mir aber egal -_^ seis drum -.- mir glaubt doch hier je kaum einer -.-
    Das stimmt so aber nicht, du hast eindeutig einen Link zu Ware.z gepostet und dafür gebührt dir die rechte Strafe.
    Wenn ein Admin einen Beitrag verändert, dann stehen da ebenfalls immer die Gründe dabei, ich gehe also davon aus, das du wusstest was du tust und Chibi darum gebeten hast, für dich Partei zu ergreifen.

Zitat Zitat von Hyperion
    Nur wenn man selber editiert. Wenn jemand anderes editiert, steht grundsätzlich der User, der dies getan hat drin, auch wenn unmittelbar nach dem Absenden war.
    Falsch. Es ist egal, ob jemand anders editiert oder man selbst, wenn man es schnell genug macht wird es nicht angezeight. Jedenfalls ist es so im West OT, wie das in chaotischeren Foren aussieht kann ich ja nicht wissen, da kann alles möglich sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das stimmt so aber nicht, du hast eindeutig einen Link zu Ware.z gepostet und dafür gebührt dir die rechte Strafe.
    Wenn ein Admin einen Beitrag verändert, dann stehen da ebenfalls immer die Gründe dabei, ich gehe also davon aus, das du wusstest was du tust und Chibi darum gebeten hast, für dich Partei zu ergreifen.

ich habe trotzdem nie einen Link gepostet desen bin ich mir sicher !

Ich kannn verstehen, das du wütend und enttäuscht bist, das wir deine Art von Humor nicht teilen, aber wenn ich in den Thread gehe und schaue, dann ist da nun mal ein Link drin, ich fürchte also, das du mich belügst und das stimmt mich ein wenig traurig, wo wir Beide immer so gut miteinander ausgekommen sind

Ich kannn verstehen, das du wütend und enttäuscht bist, das wir deine Art von Humor nicht teilen, aber wenn ich in den Thread gehe und schaue, dann ist da nun mal ein Link drin, ich fürchte also, das du mich belügst und das stimmt mich ein wenig traurig, wo wir Beide immer so gut miteinander ausgekommen sind
    Was hätte ich davon zu Lügen ?
    Jeder hier weiss das , dass forum emine 2te heimat ist warum sollte ich sowas dummes machen ?

Zitat Zitat von dadie
    Was hätte ich davon zu Lügen ?
    Jeder hier weiss das , dass forum emine 2te heimat ist warum sollte ich sowas dummes machen ?
    Na, um einen Aprilscherz zu machen, dessen Folgen du nicht abschätzen konntest.
    Und wenn das Forum eine zweite Heimat für dich ist, dann wirkt dein böser Fehltritt doppelt schwer, denn ich kann mir ein Forum ohne dich auch kaum mehr vorstellen, aber wenn es Bann sein muss, dann muss es wohl sein, da muss ich meine persönlichen Sympathien zurückstellen

Na, um einen Aprilscherz zu machen, dessen Folgen du nicht abschätzen konntest.
    Und wenn das Forum eine zweite Heimat für dich ist, dann wirkt dein böser Fehltritt doppelt schwer, denn ich kann mir ein Forum ohne dich auch kaum mehr vorstellen, aber wenn es Bann sein muss, dann muss es wohl sein, da muss ich meine persönlichen Sympathien zurückstellen
    -.- wenn nett mal Daen an mich glaub -.- sag ich Cu 4 ever -.- bye bye

Zitat Zitat von dadie
    -.- wenn nett mal Daen an mich glaub -.- sag ich Cu 4 ever -.- bye bye
    Haha, wers glaubt, das ziehst du niemals durch.
    Und n Zweitaccount bringts auch nich, dich erkennt man eh.

Also:
    1. Ich glaube dadie, dass er den Link nicht gepostet hat.
    2. Wenn ein Admin einen Beitrag editiert, hat er zumindest die Möglichkeit, das "Editiert von ..." zu unterbinden (Chocwises Beiträge sind nie so gekenntzeichnet, auch wenn er selsbt geschrieben hat "editier ich später" und dann der "Update"-Teil kommt)
    3. Wieso ist in dem Zitat von GSandSDS der zensierte Link trotzdem noch auf eine nicht existierende Seite verlinkt? Ich glaube nicht, dass er den Link absichtlich verändert hat (ich hätte ihn gleich entfernt oder auch durch •s ersetzt).
    4. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dadie das mit dem Verlassen des Forums nicht ernst gemeint hat. Er hatte seinen Sprilscherz immerhin schon.

wir sind von feinden umgeben und werden infiltriert ich wittere eine große verschwörung deren erstes opfer dadie heißt

mein gott jeder könnte der nächste sein wir werden alle sterbeeeeen ahhh.... *hick* oh schluckauf...wo war ich stehen geblieben??
    achja..ahhhhhhhhhh

Zitat Zitat von Soheil
    Hmmm...da könnte was dran sein.
    Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD
    Fand ich nicht nett.

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung.

Zitat Zitat von Sydney
    Fand ich nicht nett.

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung.
    Ich glaub, das is mehr so die persische Weltverschwörung oder die phönizische, die ham dadie sowieso auf dem Kieker(um wie schreibt man das Wort? ^^ ich fang an, wie dadie ^^)

-.- naja ich sage mal

APRIL APRIL ^^

Der Scherz war zwar so nett ganz gedacht ^^° aber IMO habe ich doch zumindestens den Alten Ork reingelegt

Aber ich finde es doch lustik wie aus einem billigen scherz schon sowas geworden ist ^^

Zitat Zitat von dadie
    -.- naja ich sage mal

APRIL APRIL ^^

Der Scherz war zwar so nett ganz gedacht ^^° aber IMO habe ich doch zumindestens den Alten Ork reingelegt

Aber ich finde es doch lustik wie aus einem billigen scherz schon sowas geworden ist ^^

Warez zu posten ist hier schon seit gamesweb verboten.
    Nevermind.

Ich lach mich tot -.-
    Um ehrlich zu sein, setze ich mich nicht nochmal für dich ein. Sry, aber ich habe mir hierüber fast so viele Sorgen wie über das im Politik-Forum gemacht (wahrscheinlich ist das auch nur ein schlechter April-Scherz). Der einzige, gute Aprilscherz ist IMO der heilige.

PS: War das ganze jetzt ein Aprilscherz oder nur, dass du gehst? Ich raff Aprilscherze nie -.-

Zitat Zitat von dadie
    APRIL APRIL ^^
    Funny.

@TQ: Ich nehme mal an, das war Teil des "Scherzes" (wieso bist du im MSN nicht on? òó)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Ich lach mich tot -.-
    Um ehrlich zu sein, setze ich mich nicht nochmal für dich ein. Sry, aber ich habe mir hierüber fast so viele Sorgen wie über das im Politik-Forum gemacht (wahrscheinlich ist das auch nur ein schlechter April-Scherz). Der einzige, gute Aprilscherz ist IMO der heilige.

PS: War das ganze jetzt ein Aprilscherz oder nur, dass du gehst? Ich raff Aprilscherze nie -.-
    Kann ich was dazu -.- ich wurde dazu gezwungen -.- das war einfach so -.- der Scherz wurde nett von mir so hochgeschauckelt frag den gesagten admin ohne ihn währe der Scherz nie so aus der bahn gelaufen ^^° komm lass dich Knudeln

Ein Thread voller Emotionen.. mir kommen gleich die virtuellen Tränen..

Zitat Zitat von dadie
    APRIL APRIL ^^
    Wow... wie überraschend.