Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Zweite verwarnen zurück Nehmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Akira hat völlig recht.
    Bevor du uns davon erzählt hattest, wusste keiner von uns etwas davon, da David vergessen hatte, die Verwarnung im internen zu posten.
    Und wie ich David kenne, hat er die VW schon längst wieder vergessen.

Aber wenn du hier noch weiter rumnervst, verwarne ich dich wegen "Rumnerverei" und ich vergesse nicht so schnell eine Verwarnung!

Zitat Zitat von dadie
    Auserdem finde ich sowas nicht witzig -.- was wenn sich MOD X nett dran erinert das es ein April scherz war ? dann denkt er Ohh verwarnung 3 Bann und ich habe das Problem -.-
    Hmmm...da könnte was dran sein.
    Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Hmmm...da könnte was dran sein.
    Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD
    Fand ich nicht nett.

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung.

Zitat Zitat von Sydney
    Fand ich nicht nett.

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung.
    Ich glaub, das is mehr so die persische Weltverschwörung oder die phönizische, die ham dadie sowieso auf dem Kieker(um wie schreibt man das Wort? ^^ ich fang an, wie dadie ^^)