Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Zweite verwarnen zurück Nehmen

Zweite verwarnen zurück Nehmen

Hallo ,

Ich wurde gestern verwarnt

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53971

Ich hätte einen Link gepostet dies Stimmt aber nett -.-

Im Original stant dort April April.

Ich möchte das nur Klarstellen -.-

Also es gibt 3 Optionen was war

1,Ich habe es reine gemacht ohne überhaupt davon zu wissen

2,Ein Mod hat es reinediert Ehe GSandSDS kamm

3,GSandSDS hat es reinediert

ich Tippe auf 2 oder 3 -.-

So und das schreibe ich auch ohne Angst vor einen Bann den ich liege im Recht ich ahbe nur April April eingefügt.Meines wissens können die Admins ablesen wer es ediert hat nur schlecht ist es wenn ein Admin das Ediert hat der kann natürlich die log datei ändern wie er will -.-

Sei es drum ich will nur das meine 2 Verwarnung weg geht weil ich mir keiner schuld bewusst bin !

Ich ahbe nie einen Link gepostet ledeglich eben April April .

Man Man soviel stress am 1 April

Mfg Dadie

Zitat Zitat von dadie
    Also wenn du das schon als Möglichkeit in Betracht ziehst...

Zitat Zitat von Lelle
    Also wenn du das schon als Möglichkeit in Betracht ziehst...
    -.- Wenn ich das nett schreibe währe es ja eine bezichtigung Hösten gerades an den Mods so nur eine kleine bezichtigung

Users Awaiting Email Confirmation

Armer daddie.. hab glaub ich heute schon an die 4 Posts von dir gelesen wo du geschrieben hast, wie sehr du dich vor einem Bann fürchtest... und nun auch noch die SIG.

Zähl mal 1 und 1 zusammen.. da wird eine gewisse Person sogleich mit einer 1.April-Retourkutsche von einem Mod belohnt. Fühl dich doch geehrt
    Interessant ist vor Allem aber, dass da nicht steht "geändert von ... am ..."
    womöglich ist der ganze Thread ja in Absprache von euch beiden entstanden um für allgemeine Erheiterung zu sorgen. Ich bin irgendwie 1-April-Paranoid ^^

Zitat Zitat von dadie
    In deinem Fall halte ich dies für den wahrscheinlichsten aller Möglichkeiten

Benimm dich einfach die nexten 3 Monate vorbildlich (= VERLASS DAS FORUM! ) () und die Verwarnung erlischt von selbst.

Ich sehe noch eine weitere Möglichkeit.

dadie postete den Beitrag im Maker-Forum mit Absicht und dieser Thread ist der eigentliche Aprilscherz.

Ist es nicht so, dass am Ende eines Beitrags erwähnt wird, wer und wann in diesem Beitrag editiert hat?
    Ich weiss nicht, ob dies ein Admin wirklich irgendwie umgehen könnte.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Armer daddie.. hab glaub ich heute schon an die 4 Posts von dir gelesen wo du geschrieben hast, wie sehr du dich vor einem Bann fürchtest... und nun auch noch die SIG.

Zähl mal 1 und 1 zusammen.. da wird eine gewisse Person sogleich mit einer 1.April-Retourkutsche von einem Mod belohnt. Fühl dich doch geehrt

Ja sehr gehert wenn es ein Aprilscherz ist auf meine Kosten dann bitte ich den jenigen wennigstens die Anderren MOD´s zu informieren

Auserdem finde ich sowas nicht witzig -.- was wenn sich MOD X nett dran erinert das es ein April scherz war ? dann denkt er Ohh verwarnung 3 Bann und ich habe das Problem -.-

Zitat Zitat von Gala
    Bist du echt so naiv? 1. April.
    Aber wenn du meine Meinung hören willst. SDS hat es absichtlich gemacht, der will dich aus dem Forum ekeln, weil er dich nicht mag. Der will dich zur Verzweiflung bringen, bis du aus eigenen Stücken gehst.

Ich bin net naiv -.- ich bin ledeglich :

unordentlich , Dickköpfig , passiver aktiver schüler , still , müde , faul , klein , dunn , langsamm , exorbitant nerfig , etwas einfälltig , tolpatschich , ungeschickt , pechbehaftet

naja Eben Dadie -.-

Und wenn du so weiter machst Dadie bist du bald gebannt. Das beste mit einer Verwarnung davon zu kommen ist es das man seine Verwarnung ignoriert und so weiter macht als wäre nichts gewesen, so wie du hier rumtönst fange ich noch an nach alten Verwarnungen von dir zu suchen.

Zitat Zitat von akira62
    Und wenn du so weiter machst Dadie bist du bald gebannt. Das beste mit einer Verwarnung davon zu kommen ist es das man seine Verwarnung ignoriert und so weiter macht als wäre nichts gewesen, so wie du hier rumtönst fange ich noch an nach alten Verwarnungen von dir zu suchen.
    Also einfach weiter Warez-Links posten? *g*

Akira hat völlig recht.
    Bevor du uns davon erzählt hattest, wusste keiner von uns etwas davon, da David vergessen hatte, die Verwarnung im internen zu posten.
    Und wie ich David kenne, hat er die VW schon längst wieder vergessen.

Aber wenn du hier noch weiter rumnervst, verwarne ich dich wegen "Rumnerverei" und ich vergesse nicht so schnell eine Verwarnung!

Zitat Zitat von dadie
    Auserdem finde ich sowas nicht witzig -.- was wenn sich MOD X nett dran erinert das es ein April scherz war ? dann denkt er Ohh verwarnung 3 Bann und ich habe das Problem -.-
    Hmmm...da könnte was dran sein.
    Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD

Zitat Zitat von Gala
    Aber wenn du meine Meinung hören willst. SDS hat es absichtlich gemacht, der will dich aus dem Forum ekeln, weil er dich nicht mag. Der will dich zur Verzweiflung bringen, bis du aus eigenen Stücken gehst.
    Nicht immer von dir auf Andere schließen Gala (FvMP *grins*)
    Unser Chef verhält sich immer korrekt und da Dadie in den Makerforen kaum unterwegs ist, gibt es keinen Grund, ihn loswerden zu wollen

Keine Sorge Dadie, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, wenn du dich die nächsten 2 Jahre perfekt aufführst und zum echten Vorbilduser mutierst, dann kannst du auch keine Verwarnung mehr bekommen

Kann man nach der Schließung eines Themas seinen Beitrag darin editieren?
    Wenn nein, muss ich ihn verteidigen; ich sah sein tolles Aprilscherzthema, bei dem wirklich nur in Spoiler-Tags "April, April" stand. Es war geschlossen, ohne folgenden Post (war ja auch nicht wirklich amüsant). Einige Zeit später kam noch ein Post von SDS, in den er das schrieb, was da jetzt noch zu lesen war und in dadies Beitrag allerdings der Link zum Maker im Spoilerkästchen. Nur: Wenn man den Beitrag nicht editieren kann (was man nicht kann, hab ich soeben am alten KK ausprobiert, anscheinend ist nichtmal das Kästchen da oO), kann dadie das auch nicht verändert haben. @_@

Nya, whatever, ist ja auch egal jetzt >_>"

Warum ahne ich nur das HEute ein schicksals Tag ist ?

Sei es drum -.-

Ich flenne nett ich finde es nur nett so gut gelungen (wenn es wirklich ein April scherz war)
    das finde ich in etwa so komisch wie Topic mit dem Titel "DerPapst ist tot" und dann April April -.- Über sowas macht man sich nett Lustik anderrer seits habe ich es auch irgentwie Prowoziert -.-'

Sei es drum ich nutze daens tip und halt den ball flach auch wenn ich nett genau weiss warum -.-'

edithibi lass dich Knudeln

edit2:

Zitat Zitat von Chrischplak
    Ergo werd so wie ich \o
    Das geht schon mal rein Biologisch nett ^^' und dann kommt da da Problem das ich nett weiss wie du bist ^^'

Geändert von dadie (01.04.2005 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Ist es nicht so, dass am Ende eines Beitrags erwähnt wird, wer und wann in diesem Beitrag editiert hat?
    Ich weiss nicht, ob dies ein Admin wirklich irgendwie umgehen könnte.
    Imho nur nach einer gewissen Zeit, wenn man den Beitrag schnell nach absenden editiert, steht da gar nix.

Edit: Seht ihr. Aber ich glaube nicht, dass SDS was persönlich gegen Dadie hat, obwohl ich bei dem Thread schon gestutzt habe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Keine Sorge Dadie, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, wenn du dich die nächsten 2 Jahre perfekt aufführst und zum echten Vorbilduser mutierst, dann kannst du auch keine Verwarnung mehr bekommen
    Ergo werd so wie ich \o

Zitat Zitat von Codec
    Also einfach weiter Warez-Links posten? *g*
    Hmm..wenn ein Admin es erlaubt, dann wird es wohl schon richtig sein.
    Mach mal!
    Wenn er dich kickt, sehen wir dann, ob du ihn richtig verstanden hast oder nicht!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nicht immer von dir auf Andere schließen Gala (FvMP *grins*)
    Unser Chef verhält sich immer korrekt und da Dadie in den Makerforen kaum unterwegs ist, gibt es keinen Grund, ihn loswerden zu wollen
    Hmmmda ist was dran.
    Ich glaube nicht mal, daß David schon mitbekommen hat, daß wir heute den 1.April haben. O_o

btw. @ dadie:
    Warum hast du denn diesen Link da überhaupt reingepostet?
    Sollte das so ein "Hach, ihr seid so blöd und klickt auf den Link"-Aprilscherz sein?
    Wenn ja, dann geschieht dir die Verwarnung recht!

[QUOTE=Soheil
    Warum hast du denn diesen Link da überhaupt reingepostet?
    Sollte das so ein "Hach, ihr seid so blöd und klickt auf den Link"-Aprilscherz sein?
    Wenn ja, dann geschieht dir die Verwarnung recht! [/QUOTE]

Ich ahbe ja nie einen Link gepostet bzw. reinediert -.-

Nur eben April April ok IMO liegt das (C) des Wortes April dem Deutschenkalednerbund das ist mir aber egal -_^ seis drum -.- mir glaubt doch hier je kaum einer -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Naja aber wenn man sich das mal anguckt......
    ...................................................................
    Naaaaaaa, so nen dummen Thread würde nichtmal dadie erstellen, zumindest nicht Nüchtern. Also kann man eigentlich scho von nem Aprilscherz ausgehen, zwar ein sehr schlechter, aber das ham Aprilscherze wohl so an sich und ich denk auchmal dasses SD Schöppler auch gemerkt hat

Erschreckend ist nur, dass einem Admin nichtmal zugetraut wird das Datum zu kennen :P

-.- ich war besoffen ? -.- sowas nent man übermüdung nach 48 stunden ohneschlaff wird man end Hüperaktiv und kann nurnoch krumm Denke ^^

Trotzdem fand ich meine witze nett mal so schlecht ^^

Geändert von dadie (01.04.2005 um 12:25 Uhr)