Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schon wieder Probleme mit Firefox

Schon wieder Probleme mit Firefox

Also irgendwie regt mich das Teil mehr auf als der IE

Erstens kann ich keine Plugins installieren, wie z.B. den Flash Player. Die Installation geht einfach nicht.

Zweitens zeigt Firefox keine Signaturen an, der IE schon und im Forum hab ich nichts deaktiviert.

Welche Einstellung muss ich umstellen?

Zeigt er gar keine Sigs an oder bloß keine Bilder? Falls letzteres der Fall ist: Guck mal, ob Tools -> Options -> Web Features -> Load images for the Originating Website only (oder so) aktiviert ist (ggf. deaktivieren und reloaden).

Zitat Zitat von masterquest
    Zeigt er gar keine Sigs an oder bloß keine Bilder? Falls letzteres der Fall ist: Guck mal, ob Tools -> Options -> Web Features -> Load images for the Originating Website only (oder so) aktiviert ist (ggf. deaktivieren und reloaden).
    Sehr schöne, danke! Das erste Problem wäre damit beseitigt.

Hmmm ... wenn du Firefox mit dem Installer installiert hast, sollte Flash & Co. ihn eigentlich erkennen und zur Auswahl anbieten. Wenn du ihn einfach nur aus nem ZIP entpackt hast, mußt du Flash "benutzerdefiniert" installieren und das Plugin-Verzeichnis des Firefox als Zielverzeichnis angeben.

Da es Fx 1.0.2 (neueste Version) nur als Installer gibt, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

wat soll dat denn hier!
    was soll denn bitteschön heißen "schon wieder probleme mit firefox"? kuck dir mal die
    Seite an. IE is eindeutig der unsicherere Browser von beiden. Wenn du also weiterhin virengefährdet so wie x mio andere Leute, die keine ahnung haben surfen willst dann nimm IE, schimpf über andere Browser und sei zufrieden.

So, das musste jetzt einfach sein. Ich hoffe ihr verzeiht mir

Mfg Garfield

EDIT: Ich hatte noch NIE Probleme mit firefox und bin wegen firefox sogar schon Opera untreu geworden.

Geändert von Garfield (05.04.2005 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Garfield
    wat soll dat denn hier!
    Hab ich mich gerade auch gefragt. Lies dir nochmal deinen Beitrag durch und gib mir 'ne ehrliche Antwort, ob dein Beitrag dem Threadersteller hilfreich war - ich wette, die Antwort lautet 'Nein'.

Für solche Kommentare haben wir unsere allgemeinen Diskussionsthreads für die entsprechenden Browser.
    Wenn der Threadersteller zum wiederholten male Probleme mit dem Browser hat, kann dich das doch eigentlich wenig jucken, wenn er bei dir rennt und du der Überzeugung bist, daß es niemals Probleme damit geben wird.

...wenn aber doch, kann man sich pro Bug 500 Piepen verdienen. ^^

Zitat Zitat von flowster
    Also irgendwie regt mich das Teil mehr auf als der IE

Erstens kann ich keine Plugins installieren, wie z.B. den Flash Player. Die Installation geht einfach nicht.

Zweitens zeigt Firefox keine Signaturen an, der IE schon und im Forum hab ich nichts deaktiviert.

Welche Einstellung muss ich umstellen?
    Du musst Aplles Quicky runterladen auf der Seite von Quick Time.
    Dann installiern und wenn möglich den Browser FireFox auswählen (im Installationsmenü).
    Danach funktionierts.

Link

Dennis

Was hat denn Apple mit Macromedia am Hut? ^^

Im übrigen reicht QuickTime Alternative i.d.R. aus, falls man ihn wirklich mal braucht.