mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ein Aprilscherz ist erst besonders lustig (für den, der ihn macht), wenn alle Leute jammern und hoffen, dass es ein Aprilscherz ist

Und das mit dem Politik-Forum hängt von den Usern ab, wenn man weiterhin merkt, dass großes Interesse daran besteht, wirds auch wieder geöffnet. (imo zu 99% sicher, das ist aber lediglich meine persönliche Einschätzung)

Jaja Seraph

Da haste dich aber gegen mich gestellt
    Mich so reinzulegen ;_;

Glückwunsch zur Rückernennung

Hab die beiden Themen mal zusammengeführt, so sist einfacher (Außerdem hatte ich das noch nie gemacht ;_; )

@DS
    Sorry ;_; Aber es war so lustig, hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn viele das wohl nicht so sehen *g*

Irgendwie scheint das ja niemand wirklich lustig gefunden zu haben.
    Also ich fands lustig. Besonders dieses gejammere ala "Also wenn das ein Aprilscherz ist, ist das ziemlich geschmacklos" fand ich einfach zu genial.
    Das W-OT hätte ich aber auch zu gerne für kurze Zeit in Anarchie gesehen.

Zitat Zitat von Seiken
    "Also wenn das ein Aprilscherz ist, ist das ziemlich geschmacklos" [/size]
    Das zeigte uns aber zumindestens, das die User verunsichert waren. Ok, sie haben auch am Tod Harald Junkes gezeifelt und an der Tatsache, das der Papst im sterben liegt. O___o

Irgendwie ist das Mißtrauen am 1. April grenzenlos. Kein Schwein glaubt einen was.
    Vorallem die Geburtstagskinder tun mir leid:
    Geburtstagskind: "Ich hab heute Geburtstag ;_;"
    anderes Kind: "April, April, verarschen kann ich mich selber "

Habe zwar die ganze Zeit gedacht, wenn das jetzt ein Aprilscherz ist, ist er nicht lustig, aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören darüber zu lachen. Habt ihr wirklich sehr gut gemacht, muss man schon sagen. Vorallem Lelle und Waku haben mich sehr verunsichert. Einmal Lelle weil er meinte, dass sei alles echt. Darauf sagte ich, es könne ja sein, dass er mich auch nur verkackeiert, aber dann hat er irgendein ein Smile benützt, ich weiß nicht mehr welches, dass ich es ihm geglaubt habe^^ Und Waku weil er auf einmal alle Threads einfach geschlossen hat. Das hat mich total verwirrt ^^" Aber sensei und Seraph, ihr zwei habt natürlich einmalig gespielt. Und dann waren da natürlich auch noch Waya und Freezy. Natürlich auch genial^^ Großes Lob an euch alle Kommt das jetzt schleimerhaft? Ich hoffe mal nicht ^^"